G
gelöscht
Guest
ich hab auch die richtigen Gründe...
...die sind so schön weiß
^
|
FAIL!
Ja... Denn sie sind Silber... :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
^
|
FAIL!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857351:Ja... Denn sie sind Silber... :stirn:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857333:Äääähm... Tackern?!
und freute sich das ein Pflaster drüber ist!Ich mag auch nen Mac und einen unfähigen User dazu, damit ich beide zusammen an die Wad schleudern kann... Wo is Caro, wenn man sie braucht?

Gibts auch in weiß!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857357:Nur noch das alte Macbook, der rest ist Alu-Silber.

Genäht.. 4 Stiche, man hat sie geweint als sie die Betäubung bekommen hat. Da muß man sich als Mutter echt zusammen reißen. Ich bin da auch ein totales Weichei, aber mein Mann war leider noch nicht zu Hause!Später fragte sie mich welche Farbe den der Faden hat. Leute der ist blau ....ach da konnte sie sich gleich wieder aufregenund freute sich das ein Pflaster drüber ist!
Kleb ihr nen Werder Pflaster drüber und sie soll jedem sagen, "Ist nicht schlimm, der scheiß Hamburger liegt aufer Intensiv!" 
Dann will ichs nich.
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857347:Nein, ich wollte mich im Notfall dazwischen werfen und dich zurückhalten.![]()

^
|
FAIL!
Genäht.. 4 Stiche, man hat sie geweint als sie die Betäubung bekommen hat. Da muß man sich als Mutter echt zusammen reißen. Ich bin da auch ein totales Weichei, aber mein Mann war leider noch nicht zu Hause!Später fragte sie mich welche Farbe den der Faden hat. Leute der ist blau ....ach da konnte sie sich gleich wieder aufregenund freute sich das ein Pflaster drüber ist!

Die is heute um viertel neun lieber gegangen...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857369:Alex: "NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!! Mareike! Das ist es nicht wert!!!"
Mareike: "Dieser ******! Dieser Bielefelder! Ich bring ihn um!!!"
Alex: "Er meinte das nicht so!"
Mareike: "Ich werde aber KEINEN Apple nehmen!!!!!"

Filmreife Szene.
Ich sehe mich mit Schaum vorm Mund, nem Messer inner Hand und Dreck im Gesicht![]()
Das äpfelchen ist aber auch niedlich
<3<3
Jesus... ^^
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857377:Ja... und aus irgendeinem Grund regnet es im MM sehr stark...

Das äpfelchen ist aber auch niedlich
<3<3
Jesus... ^^

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857381:Aaaaaaawwwwww <3 <3 <3
DaS iSt SooOOooOOooOO süüüüüüüüüüß!!! *knuff*
BUSSI!!! <3
Aaaah! Ich hatte es verdrägt!!!![]()