MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;857333:

Genäht.. 4 Stiche, man hat sie geweint als sie die Betäubung bekommen hat. Da muß man sich als Mutter echt zusammen reißen. Ich bin da auch ein totales Weichei, aber mein Mann war leider noch nicht zu Hause!Später fragte sie mich welche Farbe den der Faden hat. Leute der ist blau ....ach da konnte sie sich gleich wieder aufregen :lol: und freute sich das ein Pflaster drüber ist!

Genäht.. 4 Stiche, man hat sie geweint als sie die Betäubung bekommen hat. Da muß man sich als Mutter echt zusammen reißen. Ich bin da auch ein totales Weichei, aber mein Mann war leider noch nicht zu Hause!Später fragte sie mich welche Farbe den der Faden hat. Leute der ist blau ....ach da konnte sie sich gleich wieder aufregen :lol: und freute sich das ein Pflaster drüber ist!

Wie alt ist deine Tochter eigentlich?
Aber auch von mir GUTE BESSERUNG! :) Kleb ihr nen Werder Pflaster drüber und sie soll jedem sagen, "Ist nicht schlimm, der scheiß Hamburger liegt aufer Intensiv!" :D

Meine Mama war nicht dabei, als ich genäht wurde :lol:

Schön, selbst am Faden was auszusetzen... ja, wie sollen wir denn so auch gewinnen?

Back