Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist.
Aber o.k. , auch machte schon meine private Variante.
Im Halbfinale gegen den Sieger aus "Augsburg - Köln" ( wo ist Wurscht ) und
dann sollte das Finale erreicht werden!
Nun, in der Tat, sollte sich Werder jetzt voll auf die Pokalspiele konzentrieren!
Nö, ich hätte da auch nichts gegen. Wär auch mal wieder ne Aufwertung für den Dfb-Pokal, wenn man durch den Sieg nicht "nur" EL spielen würde.
Bin ich der einzige, der sich nach dem guten altem Europapokal der Pokalsieger zurücksehnt...?
Die Zuschauer wurden beim Europapokal der Pokalsieger immer weniger,guck Dir mal unser Finale 92 an,dort waren 20000 Fans vor Ort.Ich bin dafür, daß die Pokalsieger der stärksten Ligen an der CL teilnehemen.Das würde den Pokal noch mehr Reiz geben...

Die Zuschauer wurden beim Europapokal der Pokalsieger immer weniger,guck Dir mal unser Finale 92 an,dort waren 20000 Fans vor Ort.Ich bin dafür, daß die Pokalsieger der stärksten Ligen an der CL teilnehemen.Das würde den Pokal noch mehr Reiz geben...
?
.Der DFB Pokal ist ein toller Wettbewerb.
Übrigens es gibt nur 3 Trainer, die den DFB Pokal 3x gewinnen haben können:
Weißweiler
Rehhagel
und
Schaaf
mit einem weiterem Sieg könnte er sich erfolgreichster DFB POKAL Trainer nennen.
TUDDI
Es gelten folgende Regeln:
Zitat:
1.) Der unterlegene Pokalfinalist ist für die Europa League qualifiziert, wenn der Pokalsieger Platz 1-3 in der Liga belegt
2.) Der Tabellensechste ist für die Europa League qualifiziert, wenn
- der Pokalsieger Vierter oder Fünfter wird
oder
- der Pokalsieger Platz 1-3 und der unterlegene Finalist Platz 1-5 belegt

Viel Spekulatius, aber ich bin optimistisch.![]()

Wenn wir im Endi gegen Schlake antreten, freuen die sich, weil die dann automatisch für die EL qualifiziert sind.