J
Jarvis
Guest
Das Endspiel ist am Samstag? Na toll... da gucke ich BL bei nem Kumpel, der sich für den Afrika Cup nicht interessiert 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Endspiel ist am Samstag? Na toll... da gucke ich BL bei nem Kumpel, der sich für den Afrika Cup nicht interessiert![]()
Verstehe nicht, warum man das Finale nicht auf 20:30Uhr legt.
So werde ich auch die Bundesliga vorziehen oder hin- und herschalten.
Unglaublich. :eek:Togo ist von den nächsten beiden Turnieren um den Afrika-Cup ausgeschlossen worden. Das gab die afrikanische Fußball-Föderation (CAF) nun bekannt. Mit der Entscheidung reagierte die CAF auf die "Einmischung der togolesischen Regierung", die nach dem Terror-Anschlag auf den Mannschaftsbus ihres Nationalteams zwei Tage vor dem Eröffnungsspiel den Rückzug aus dem Turnier in Angola angeordnet hatte

Unglaublich. :eek:
so sinds halt, da unten
eig. nur noch zum
gebe uli hoeneß selten recht - aber die wm in südafrika wird ein riesen flop
..... anstatt der Verwarnung mach ich lieber ein paar PunkteNigeria besiegt Algerien mit 1:0. (Keystone)
Nigeria belegt nach dem 1:0-Sieg über Algerien den dritten Schlussrang beim Afrika-Cup 2010.
Thilo du lässt nach![]()

..... anstatt der Verwarnung mach ich lieber ein paar Punkte
Wie ich solche pauschalisierenden Beiträge hasse von Leuten, die sich wahrscheinlich nicht mal ansatzweise mit FIFA-Statuten und sonstigem auskennen. Aufgrund von dieser Entscheidung gleich wieder die WM in Südafrika zu erwähnen zeugt nicht von Kenntnis der Situation. Am besten wird nur noch in Europa Fußball gespielt...
Nein, aber die Sicherheitslage in Südafrika ist auch nicht die Beste. Und ich finde es schon ziemlich heftig, wenn ein Verband gesperrt wird, die Mitarbeiter verloren hat, weil man in Angola nicht in der Lage war die Sicherheit zu garantieren. Und ganz ehrlich: Der Irak darf seit Jahren keine Heimspiele austragen, weil man Angst um die Sicherheit hat, aber man vergibt einen Africa Cip nach Angola und eine WM nach Südafrika. Das ist doch irre!
Nein, aber die Sicherheitslage in Südafrika ist auch nicht die Beste. Und ich finde es schon ziemlich heftig, wenn ein Verband gesperrt wird, die Mitarbeiter verloren hat, weil man in Angola nicht in der Lage war die Sicherheit zu garantieren. Und ganz ehrlich: Der Irak darf seit Jahren keine Heimspiele austragen, weil man Angst um die Sicherheit hat, aber man vergibt einen Africa Cip nach Angola und eine WM nach Südafrika. Das ist doch irre!
:applaus: Ägypten ist Afrikameister 2010! :applaus:
:applaus: Herzlichen Glückwunsch! :applaus:
:applaus: Ägypten ist Afrikameister 2010! :applaus:
:applaus: Herzlichen Glückwunsch! :applaus:
Thilo, habe hier öfter mal reingeschaut, muss sagen, Du hast das ganze sehr sachlich begleitet, danke dafür!Glückwunsch nach Ägypten!
Thilo, habe hier öfter mal reingeschaut, muss sagen, Du hast das ganze sehr sachlich begleitet, danke dafür!