Trikot zum 111. Geburtstag

Hallo,
wäre jemand bereit sein XL Trikot in L zu tauschen?
Würde es gerne ab und zu tragen da ich ja nicht wusste das die Trikots kleiner ausfallen als die "normalen" Nike Shirts. Wäre jemand bereit es zu tauschen der es sich zum Einrahmen gekauft hat?

Bitte PN an mich

Gruß und schönen Abend,
Tim

Moinmoin,
würde jemand sein XL in mein M tauschen?
Ich würde es gerne tragen, gab aber online keine XL mehr... wenn also jemand seines nur einrahmen will...

Bitte PN...

Gruß, Tom

nimm doch das:

http://cgi.ebay.de/SV-Werder-Bremen...t_Fußball_Fußball_Fanshop?hash=item45f0dad57f

War ja klar. Aber schon frech zu behaupten das es zu klein ist, aber von ner Woche noch ne Jacke in M verkaufen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300387973763

ja mindestens 3 stück und alle schon über 200 euro !! einer schrieb sogar er wäre 3 stunden inner kälte gestanden un könnte nun ne entschädigung gebrauchen für seine kalten füße :wall::wall:

Und ich dachte eigentlich an die so typischen Ausreden :
- zu klein oder groß gekauft
- mein Freund/Freundin war schneller als ich
- als ich daheim war,passte es auf einmal nicht mehr
und,und,und

Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

Übersetzt mir das einer?

Der Text hat keinen Sinn!

Aber sicher doch: Diese im Versandhandel übliche Klausel schützt einen Versandhändler davor, einen bereits ausverkauften Artikel liefern zu müssen. Dadurch, das ein Versandhändler nicht jede Bestellung annehmen muss, kann er auch steuern, welchen Kunden er wieviele Güter verkauft.

Aber sicher doch: Diese im Versandhandel übliche Klausel schützt einen Versandhändler davor, einen bereits ausverkauften Artikel liefern zu müssen. Dadurch, das ein Versandhändler nicht jede Bestellung annehmen muss, kann er auch steuern, welchen Kunden er wieviele Güter verkauft.

Okay, das war mir nicht bekannt!
Aber trotzdem solte man dann keine Bestellbestätigung schicken...

Das wäre eigentlich die Idee zum "Reichtum" gewesen... Kaufste dir 2 Trikots und eines verkaufste für paar 100 Euro... *kotz smilie*

Ich versteh das nicht, echt nicht! Die Fans(!!!) freuen sich, das Trikot zu kaufen und kriegen keines mehr, weil irgendwelche ... es, ums beim Namen zu nennen, bei eBay weiterverkaufen.... Kotzen könnte ich :wall::wall:

Allen Fans die eines bekommen konnten oder noch bekommen werden, freut euch, seid Stolz drauf!

GWG, Sash

mach grade ne mail an Geschäftsführung fertig!

ich kann sie ja mal fragen ob ,wenn sie mein beitrag das nächste mal wollen sollen sie bitte auch nach erfurt kommen*fg*

Back