Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da haben wir nur wieder die Perspektivlosigkeit einiger Spieler. Natürlich ist Boro ersetzbar. Recht leicht sogar. Nur könnte ich eine gewisse Motivationslosigkeit bei PN durchaus nachvollziehen, wenn ein Boro auch nach enttäuschensten Leistungen immer noch vorgezogen wird und man weiterhin vergeblich auf eine Chance wartet.

teufelskreis :eek:
was anderes bleibt ihm jedoch nicht über und er wird auch wissen, dass es heutzutage wieder ganz schnell anders aussehen kann.
das wird ne eintagsfliege gewesen sein (behauptung!)

Es tut mir echt leid für Niemeyer. Schaaf rallt es nicht, dass du neben Bargfrede unser einziger Spieler bist, der die Position des defensiven Mittelfeldspielers ausfüllen kann.
Ich würde dir unter Schaaf raten, sofort den Verein zu wechseln, hier wirst du dich nicht mehr entwickeln können.

ich weiß auch nich was schaaf sich dabei denkt...dass er ihn dann bei 0:3 nicht bringt...das is klar, aber der frings steht da hinten alleine auf verlorenem posten und die abwehr steht auf der mittellinie...das kann ich nich begreifen...beim besten willen nicht

Es tut mir echt leid für Niemeyer. Schaaf rallt es nicht, dass du neben Bargfrede unser einziger Spieler bist, der die Position des defensiven Mittelfeldspielers ausfüllen kann.
Ich würde dir unter Schaaf raten, sofort den Verein zu wechseln, hier wirst du dich nicht mehr entwickeln können.

Jensen und Frings spielen den Part besser als er. Niemeyer kann doch null in punkto Spieleröffnung.

Trotzdem würde ich ihm gegenüber Boro mal vorziehen.

Für Niemeyer gilt im Prinzip das Gleiche wie für Petri oder auch Hugo... wozu hat Werder denn Ergänzungsspieler, wenn man ihnen trotz Niederlagenserie keine Chance gibt?

Würde mir für das nächste Spiel wünschen:
Pasanen für Abdennour
Niemeyer für Borowski
Almeida für Marin im Sturm
Der im Training schlechteste aus dem Trio Marin/Özil/Hunt wandert auf die Bank und kann gegebenenfalls als Einwechselspieler gebracht werden, die anderen bekleiden die beiden offensiveren Mittelfeldpositionen...

Jensen und Frings spielen den Part besser als er. Niemeyer kann doch null in punkto Spieleröffnung.

Trotzdem würde ich ihm gegenüber Boro mal vorziehen.

Als ob das wichtigste bei einem DM die Spieleröffnung wäre. Jensen gehört unter Garantie nicht ins defensive Mittelfeld. Und die Spieleröffnung ist bei Frings, wie mir momentan scheint, das einzige Merkmal, was ihn als DM auszeichnen könnte.

Das sag ich auch schon seit über einem Jahr. Aber TS hat eben seine Lieblingsspieler. Niemeyer muss einfach mal 5 Spiele hintereinander machen, dann würde er richtig glänzen.

Für Niemeyer gilt im Prinzip das Gleiche wie für Petri oder auch Hugo... wozu hat Werder denn Ergänzungsspieler, wenn man ihnen trotz Niederlagenserie keine Chance gibt?

Pasanen für Abdennour
Niemeyer für Borowski
Der im Training schlechteste aus dem Trio Marin/Özil/Hunt wandert auf die Bank und kann gegebenenfalls als Einwechselspieler gebracht werden, die anderen bekleiden die beiden offensiveren Mittelfeldpositionen...

:tnx::tnx:

Pasanen für Abdennour
Niemeyer für Borowski

Stimme dir auch zu!:tnx:

Die Forderung gibt es auch an anderen Stellen.

Kann ich auch nur zustimmen!

Versteht wieder keiner, warum immer die gleichen Leute auflaufen, obwohl es zuletzt nicht geklappt hat.

Pasanen für Abdennour
Niemeyer für Borowski

:tnx:

ich bin mir ganz sicher, niemeyer macht am freitag sein bestes spiel im werder dress.
bitte peter, mach auch ein gutes spiel sonst werd cih hier fertig gemacht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back