Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf 1111 Trikots limitierte Auflage - ein gefundenes Fressen für diejenigen, die auf den dicken Reibach bei E-Bucht & Co. hoffen... Ist das Trikot für Fans gedacht, oder Spekulanten?![]()
Ich rede doch nur von der Nummer als Beflockung - ohne Namen!
Zitat von Papierkugel ist blöd;854417:Darf die 2. Mannschaft eigentlich auch in den Jubiläumstrikots spielen?
super, bin ich mal wieder raus!
hätte nie gedacht, dass ich mir mal kappa zurückwünschen würde, die hatten wenigstens xxxl! :wild:

Selbst dann reicht es ja nicht 1111 Nummern herzustellen, weil man ja schlicht nicht weiß, wer welche Rückennummer möchte und ob welche vielleicht garkeine haben wollen usw... Da bleibt der Fanshop am Ende doch auf hunderten von Nummern sitzen...
Zitat von brassmann
Noch ein paar Infos.Trikots sind Kurzarm!Größen S-XXL!KEINE (!!!) Rückenbeflockung.Die jeweilige Seriennr. steht wohl auf dem Arm!
Boah rallst du es??? ...
aber die kappa trikots sind doch auch kleiner ausgefallen, wobei sich das doch relativieren müsste oder nich
also ich hab kein nike trikot aber ich ging davon einfach mal aus

Boah rallst du es??? Die Bestellnummer sollte gleichzeitig auch die Rückennummer sein - davon spreche ich. Jetzt soll sie ja nur auf dem Oberarm zu sehen sein...
da relativiert sich leider gar nix! ich hab mich total auf nike gefreut, weil die ja früher auch bis 3xl produziert haben, nur eben ausgerechnet ab dieser saison nicht mehr. das größte kappa-trikot hat mir in den letzten 2 jahren immer perfekt gepasst, erste sahne! das jetzige nike trikot in xxl passt an den schultern noch nicht mal annähernd! und kurz ist es auch! wenn ich da zum jubeln die arme hebe, spannt das so sehr, dass ich bauchfrei dastehe. also ich bin im moment sehr enttäuscht! wenn nike nicht wieder anfängt, in 3xl zu produzieren, dann kann ich mir ein werder-trikot höchstens als einrichtungsgegenstand kaufen, denn tragbar sind die für mich leider nicht.![]()

Tja, dann drück dich halt mal verständlich aus und sag nich immer nur "die Nummer"...![]()
Außerdem ist eine drei- oder gar vierstellige Nummer doch auch recht bescheiden, oder? Ist ja dann total gequetscht aufm Rücken...
Zitat von Tinga Fußballgott;855004:Werden die Trikots genau um 00:00 im Onlineshop zu haben sein?
Haste dich mal getraut dort nachzuschauen?
Vorbestellung usw. net möglich?Zitat von Tinga Fußballgott;855009:Sorry hab ich überlesen!Vorbestellung usw. net möglich?
Zitat von Tinga Fußballgott;855004:Werden die Trikots genau um 00:00 im Onlineshop zu haben sein?
Meines Wissen nach um 9uhr am Donnerstag.Meines Wissen nach um 9uhr am Donnerstag.
Werde aber im Fanshop sein, erhoffe mir dort bessere Chancen. :applaus:
Leider hab ich Vorlesung und werde daher auf den Onlineshop zurückgreifen müssen...Werde aber im Fanshop sein, erhoffe mir dort bessere Chancen. :applaus:

:svw_schal:
Wohne direkt am Stadion, werde gegen 7:30Uhr mal zum Stadion schaun.
Denke mal, daß dann auch schon der ein oder andere dort sein wird.