Warten, dass die Zeit vorbei geht und ich mich auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch machen kann.
Viel Glück!
Edit: Nein, das war kein Flirtversuch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warten, dass die Zeit vorbei geht und ich mich auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch machen kann.

Sehr still geworden hier. Wo sind denn die netten Herren aus dem Forum?![]()

na dann mal viel glück![]()
...also, ich seh nicht aus wie der...wirklich nicht!!!!![]()

Du nicht, aber sie schon.![]()
Na, dann meld ich mich doch mal
Obwohl, mit dem Marcel Reif Avatar fall ich bestimmt gleich durch...also, ich seh nicht aus wie der...wirklich nicht!!!!![]()

(Auch wenn Du Dich daran angeblich nicht mehr erinnern kannst
)Das ist schon mal eine gute Voraussetzung, dass Du nicht aussiehst wie er.
Und Du warst mal FC Köln Fan...(Auch wenn Du Dich daran angeblich nicht mehr erinnern kannst
)

Das ist schon mal eine gute Voraussetzung, dass Du nicht aussiehst wie er.
Und Du warst mal FC Köln Fan...(Auch wenn Du Dich daran angeblich nicht mehr erinnern kannst
)
Der Herr Waechter möchte es sich wohl mit der Animaus verderben. :zweifeln: Ich sehe auch nicht aus wie M.R.!!!
Muss ich mir doch glatt kurz überlegen, ob ich Dir Glück wünsche.... Na gut, ausnahmsweise: Viel Glück.

also wenn ich jetzt nur den letzten beitrag völlig aus dem zusammenhang lese, ist das im flirtthread unfassbar lustig![]()

Naja, ich muss zugeben, erinnere mich an ein origial unterschriebenes Pierre Littbarski Poster an meiner Wand und es existieren anscheinend auch Bildervon mir im Kölner Doppel-Dusch Trikot....:grinsen: Und Du? Schon immer Werder-Fan?

Ui, du hast mich mit ae geschrieben. Damit sammelst du aber gerade unbewusst Pluspunkte bei mir.![]()

Und du siehst nicht aus wie Reif? Beweisen!![]()

Und natürlich bedanke ich mich auch bei dir für die Glückwünsche. Ich war gut, soviel kann ich selber sagen. Ob es reicht werde ich dann nächste Woche erfahren, da es noch ne ganze Menge anderer Bewerber gab und die Bewerbungsrunden auch noch bis Freitag laufen. Also muss ich mich noch weiterhin gedulden.

also wenn ich jetzt nur den letzten beitrag völlig aus dem zusammenhang lese, ist das im flirtthread unfassbar lustig![]()

Du olle Pottsau!
![]()

@Animaus0410
Na was glaubst du wohl, warum ich erst geschrieben habe, dass du aussiehst wie Reif? Richtig, mir war klar was von dir kommt.![]()

Das mit den Namen finde ich übrigens echt gut. Daher schreibe ich meistens auch noch immer irgendwelche zusätzlichen zahlen (wie bei dir) mit, weil der User hinter dem Nick da evtl. wert drauf legt.

Viel Glück!
Edit: Nein, das war kein Flirtversuch.
Zitat von Stürmerbraut;855012:Nur nicht so schüchtern - vorgestern haben sich hier auch zwei geoutet! Ich find das prima und total mutig!!! :grinsen:
:applaus::applaus::applaus:

Zitat von Stürmerbraut;855012:Nur nicht so schüchtern - vorgestern haben sich hier auch zwei geoutet! Ich find das prima und total mutig!!! :grinsen:
:applaus::applaus::applaus:
Tun wir das? In welchem Zusammenhang denn?
Wie oft ist Dir das denn schon (nachweislich) passiert?![]()