Ich will einen Grottenkick sehen, den wir mit 1:0 nach Hause duseln und Partyweekend losgehen kann :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine Frau hat sich seit der HSV-Pleite etwas einfallen lassen.... Sozusagen gegen schlechte Laune nach ner Niederlage - ich sage jetzt mal nur: Satim-Melody-Drill-12cm-Absatz Alles Andere lassen die Mod's sicher nicht als FSK durchgehen.....
Also wegen mir können wir die Rückrunde ruhig vergeigen
*duck und weg*

Zitat von Esut.Mözil;854577:aber da steht ja was mit absatz hinter...![]()

Im Februar erwartet uns ein enger Terminkalender mit 7 Spielen. Wobei in der Liga Berlin, Hoffenheim, Hannover, Mainz zumindest machbar erscheint.
?@BASS-D: Ich wäre auch an einer genauen aufklärung interessiert![]()
geschmissen und das Wochenende gerettet.....deswegen könnt ich Hertha den Sieg "fast" gönnen.

Ich traue unserer Truppe ehrlich gesagt zwischen 0 und 7 Siegen alles zu. Dabei würde ich sogar nicht einmal aus dem Spiel gegen Hertha irgendwelche Prognosen ableiten, denn wir können genauso dort 5-6:0 gewinnen und im nächsten Spiel alles wieder vergeigen, weil man irrtümlich davon ausgeht, dass alles wieder liefe. Im Gegenzug können wir auch 0:3 gegen Hertha verlieren und im Pokal eine völlig andere Mannschaft sehen, die Hoffenheim wegputzt. Ich lass mich einfach mal überraschen und verweigere die Stimmabgabe.