G
gelöscht
Guest
the north combination..... yeah![]()
Ja, ich hab auch erst mal überlegt, ob das wirklich auch die Übersetzung für "Nordische Kombination" im Sinne der offiziellen Sportart sein könnte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
the north combination..... yeah![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;853999:Auuuuaaaaaa!!!! Sport ist scheiße!!!
Wehe, ich kann morgen nicht auftreten!![]()
Habt ihr mit Steinbällen gespielt?
Zitat von Melä;854011:huch, hallo alex

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854010:Ne, hab mir aber dennoch schön die Bänder im linken Fuß überdehnt...

Foul oder eigenes Verschulden?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854029:Boah ey... 100 Minuten durchweg Powerplay 4on4 in einer kleinen Halle und dann nur einer pro Team zum wechseln... Verdammt! Ich bin so im A...![]()

Ihr solltet mehr Mitarbeiter einstellen. Dann kommen auch mehr zum Fußball

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854035:Mit noch mehr wär es zu eng. 4on4 ist genau richtig, sonst haste keine Lücken zum anspielen. Und nur Auswechselspieler ist auch kagge![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854035:Mit noch mehr wär es zu eng. 4on4 ist genau richtig, sonst haste keine Lücken zum anspielen. Und nur Auswechselspieler ist auch kagge![]()
Ich hab das dumme Gefühl, wir schicken ne Frau nach Oslo![]()
4on4 plus Torhüter oder inklusive?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;854046:Da keine Tore in der Halle sind, sondern nur Sportmatten, mit letzten Mann, dann aber auch ohne Hände. ^^ Ergebnis: Alex hat beim Klären ca. 10 mal gegen die Decke gedroschen und dadurch nen indirekten Freistoß verursacht...![]()