Das letzte Wort

Natürlich habe ich recht... wie immer :p

So, ich versuche es nochmal mit meinem letzten Wort...

Muss bis Freitag auf Lehrgang, danach gehts ins Stadion. Wie es internetmäßig dort aussieht, kein Plan...

Viel Spaß euch allen! Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!!!

Machts jut!
 
Na, dann kannst du dich ja auch jetzt von diesem Thread fern halten. Ich hingegen hab das irgendwann nochmal nötig, wenn's soweit ist und ich das letzte Wort habe.
 
Back
Top