Schön, die Haie haben wieder gewonnen. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann ja bekanntlich auch an Erfahrung gewinnen![]()

Schön, die Haie haben wieder gewonnen. :applaus:

jetzt brauch ich nur noch von dir die nervigen Jubelposts ignorieren.![]()
EG:applaus::applaus:-Einzeilern bestehen muss. Dafür war der Thread zumindest nicht angedacht gewesen...

Nein, bei dir ist's zumindest noch nicht ganz so schlimm, bei IN_Bremen war das so. Ich find's einfach nur scheiße, wenn der Thread hier auf den letzten Seiten nur noch aus
:applaus::applausEG:applaus::applaus:-Einzeilern bestehen muss. Dafür war der Thread zumindest nicht angedacht gewesen...
![]()

), aber das bezieht sich ja im übrigen nicht nur auf dich.
Klar darfst du deine Freude ausdrücken, hab ich ja auch schon hier gemacht (leider viiiiiiiiiiel zu selten!), aber das bezieht sich ja im übrigen nicht nur auf dich.
Da gibt's hier ja auch gewisse Haie-Fans, die das auch immer wieder mit nervigen Einzeilern betreiben...![]()

Naja, selbst mit Sky hilft einem das als Hamburg-Fan nicht sehr viel weiter, da man die so ca. alle anderthalb Monate mal betrachten darf, und ich leider bislang noch nicht das Vergnügen hatte, mal live in der Halle dabei zu sein (wird sich hoffentlich bald ändern!), da selbst Hamburg auch nicht mal eben um die Ecke für mich ist...
Wenigstens hab ich das Glück, dass ich über Radio-Planetice die Freezers-Spiele per Netradio verfolgen kann, einem von Fans betriebenen und vom Verein unterstütztem Projekt, dass eigentlich bei allen Spielen anwesend ist. Natürlich ist das ähnlich wie das legendäre BVB-Netradio mit Norbert Dickel schon sehr parteiisch, aber das Team ist ziemlich sympathisch. Kann das Radio allen empfehlen, auch wenn sie keine Freezers-Fans sind!

Naja, selbst mit Sky hilft einem das als Hamburg-Fan nicht sehr viel weiter, da man die so ca. alle anderthalb Monate mal betrachten darf, und ich leider bislang noch nicht das Vergnügen hatte, mal live in der Halle dabei zu sein (wird sich hoffentlich bald ändern!), da selbst Hamburg auch nicht mal eben um die Ecke für mich ist...
Wenigstens hab ich das Glück, dass ich über Radio-Planetice die Freezers-Spiele per Netradio verfolgen kann, einem von Fans betriebenen und vom Verein unterstütztem Projekt, dass eigentlich bei allen Spielen anwesend ist. Natürlich ist das ähnlich wie das legendäre BVB-Netradio mit Norbert Dickel schon sehr parteiisch, aber das Team ist ziemlich sympathisch. Kann das Radio allen empfehlen, auch wenn sie keine Freezers-Fans sind!
Sooooo, da habe ich wenigstens ne erfolgreiche Eishockey Mannschaft (ERC Ingolstadt)
Habe das Spiel gegen Frankfurt gesehen, und muss sagen, die Frankfurter waren nicht wirklich bereit für das Spiel!
Zwei Shorthander (die beide aber sugeil abgeschlossen wurden) und dazu ausser Ulmer und Foster sehr harmlos vorne drin!
gawlik merkte man an, wo er nächstes Jahr spielt
Nichts für ungut, die Lions packens hoffentlich in die Play-Offs!
P.S: Heute hauen wir erstmal die Freezers weg......Tut irgendwie auch gut als Werder Fan:svw_applaus:

Ja das denke ich auch! Gawlik ist auf dem deutschen Sektor schon ne Granate!
Momentan sind wir da nicht so dick besetzt auf dem deutschen Sektor! Hinterstocker, Martens, Walsh.....Das ist nix!
Naja, ausser Greilinger, der momentan die Liga zerlegt
Muss sagen, leider haben mir deine Frankfurter Jungs garnet gefallen! Hatten sehr viele Überzahlmöglichkeiten, aber die wurden kläglich vergeben! Naja, und dann zwei Dinger in Unterzahl!
P.S: Hier bei uns in der zeitung stand was von Nicholas Angel auch nach Ingolstadt?! Weisst du da was?! Es besteht Interesse, falls uns ein Ben Clymer verlässt! Aber das ist ja kein wirklicher Ersatz für unseren No.1 Defender oder?

Wenn die Ergebnisse im Inet stimmen, dann haben die Eisbären und die DEG heute gepatzt.![]()
Unistress...