Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Borowski hat einfach da weiter gemacht, wo er vor seinem Weggang zu Bayern aufgehört hat und ist in dieser Form nicht nur verzichtbar und überflüssig, sondern durch die Anerkennung Schaafs ein Störfaktor geworden.

Borowski hat einfach da weiter gemacht, wo er vor seinem Weggang zu Bayern aufgehört hat und ist in dieser Form nicht nur verzichtbar und überflüssig, sondern durch die Anerkennung Schaafs ein Störfaktor geworden.

Hätte er da weiter gemacht, wäre hier jetzt nicht solch eine Diskussion, denn vor dem Wechsel war es der beste Boro seit 2006.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2007-08/23156/vereinsspieler_tim-borowski.html

Schau dir die Noten zum Ende an. Da schlechteste war eine 3,5, aktuell würde er sich über solch eine Note freuen.

Hätte er da weiter gemacht, wäre hier jetzt nicht solch eine Diskussion, denn vor dem Wechsel war es der beste Boro seit 2006.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2007-08/23156/vereinsspieler_tim-borowski.html

Schau dir die Noten zum Ende an. Da schlechteste war eine 3,5, aktuell würde er sich über solch eine Note freuen.

Ich rede hier nicht über die letzten sechs bis acht Spiele. Als er sich damals verabschiedet hat, waren die wenigsten traurig darüber.

ich möchte mich von dieser meinung distanzieren und weigere mich vom User Eimer mit eingeschlossen zu werden, in dem er dreisterweise "uns" schreibt.

Boro: Pause - Grübeln - Elan - Comeback - Siegerfaust

mit uns warst du sicherlich nicht mit eingeschlossen ;)

ja ich weiß bissle krass ausgedrückt aber der geht mir so unendlich auf den geist und für mich ist er der inbegriff der krise in bremen.

boro tu uns den gefallen beende deine "karriere"! niemand in Bremen will dich und vor allem niemand brauch dich hier!

Das alleine Bargfrede als "amateur" mehr geleistet hat als ein überzahlter alt profi ist erbärmlich für dich!

HAU EINFACH AB NIEMAND WIRD DICH VERMISSEN!

ps: jaja mich auch nicht bla bla.....

Polemik ist natürlich das einfachste in so 'ner Situation. :stirn:

ich möchte mich von dieser meinung distanzieren und weigere mich vom User Eimer mit eingeschlossen zu werden, in dem er dreisterweise "uns" schreibt.

:tnx:

ganz einfach gesagt: boro muss sich jetzt mal ranhalten,den konkurrenzkampf mit unseren andern mittelfeldspielern annehmen und hart arbeiten bis er zu seiner bestform zurückfindet was ich ihm auch zutraue

Laut Sportbild gab es in der Halbzeitpause vom Dortmundspiel handgreiflichkeiten zwischen unserem "super" boro und naldo:
Werder in der Krise. Schon am 12. Spieltag lagen zwischenzeitlich die Nerven blank: In der Halbzeitpause des Heimspiels gegen Dortmund (1:1) gerieten Naldo und Tim Borowski aneinander. Der Brasilianer nahm sich den Mittelfeldspieler zur Brust, weil dieser sich nicht an taktische Maßnahmen gehalten habe. Als Borowski abweisend reagierte, kam es in den Katakomben des Weserstadions sogar zu Handgreiflichkeiten.

Vor allem aber: wer von den Reportern will das mitbekommen haben?

Aber grundsätzlich könnte ich mir schon vorstellen, dass er abweisend gegenüber Kritik reagiert. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich hatte schonmal den Eindruck dass er Kritik nicht gern annimmt. Damit würde eine wichtige Voraussetzung fehlen, überhaupt an sich zu arbeiten.

Vielleicht passt er ja deshalb so gut zu seinem Trainer (den ich übrigens genauso wenig kenne, also bitte nicht allzu ernst nehmen).

Laut Sportbild gab es in der Halbzeitpause vom Dortmundspiel handgreiflichkeiten zwischen unserem "super" boro und naldo:

Ist doch vollkommen o.k - so ist der Männersport Fußball!
Sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden, aber auch nicht unnötig aufgebauscht werden.

Schön wäre ja nur, wenn der Coach solche Unstimmigkeiten und Emotionen für die Aufstellung berücksichtigen würde...

würde mich nicht wundern...
das war das erste Spiel, bei dem Boro wieder von Beginn an ran durfte, und er hat schwach gespielt "Alibifußball"!

Naldo wurde in diesem Spiel vom kicker zum Spieler des Spiels gewählt...

Na, da würde ich mir aber Sorgen machen, wenn die besten Spieler immer die schlechtesten verhauen. Oder andersrum. Wenn die schlechtesten Spieler die besten verhauen. Vielleicht weil sie neidisch sind. Weil der Kicker sie nicht mehr lieb hat.

;)

Darum, wer gut und wer schlecht spielt, geht es doch bei dieser ... äh ... "Tatsache" nicht, denke ich. Sollte das ganze stimmen (und das glaube ich nur, wenn ich Beweise hab, wozu Sportbild-Artikel nicht gehören), sagt das doch eher, dass ...
- Boro keine Kritik verträgt?
- es nicht in der Mannschaft stimmt? (Omg, Dramatik!)
- Boro und/oder Naldo Hilfe brauchen, ihre Wut zu kontrollieren?

:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back