MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein....weil ich nicht weiß wie schleimiger, gammeliger Schweizer Käse mit Fischgeschmack schmeckt! Wo gibts den so was zu kaufen? :eek::D

Ich auch nicht, aber so stelle ich ihn mir vor...
Auf Island. Gibt es auch in getrocknet, aber das schmeckt unspektakulär nach fischiger Baumrinde...

Klapperschlange widerum is unerwartet unekelhaft und schmeckt wie Huhn.

Hyvää yötä, Benni!!

Ich werd mich dann auch verabschieden!
Schlaf alle fein... lass euch den Appetit von Hasis Rezepten nicht verderben :D

Gute Naaacht :knutsch:

Moin Alex.....mein Mann hat uns heute morgen, bevor er los mußte, auch frische Brötchen vom Bäcker geholt!
Er ist halt ein Schatz! :knutsch:

Kann mal irgendjemand den Schnee vertreiben?

Lieb von ihm. :)
Würde aber auch den weiten Weg zum Bäcker von mir zuhause für dich antreten... :lol: Frag Katja! Für sie bin ich sogar noch weiter gegangen! Bis zum Kiosk! Gut, sie musste mich eine Stunde lang motivieren, aber hey! Ich habs dann gemacht! :D :lol:

Verdammt! Ich hol mir jetzt nen Mandelhörnchen! :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;852528:
Lieb von ihm. :)
Würde aber auch den weiten Weg zum Bäcker von mir zuhause für dich antreten... :lol: Frag Katja! Für sie bin ich sogar noch weiter gegangen! Bis zum Kiosk! Gut, sie musste mich eine Stunde lang motivieren, aber hey! Ich habs dann gemacht! :D :lol:

Verdammt! Ich hol mir jetzt nen Mandelhörnchen! :grinsen:

Nen leckeren Frappuccino habt ihr mir nicht gebracht ..... ;) Hey und ihr seit zu zweit gewesen, da wäre es nicht mal langweilig auf dem Weg geworden!

Hol dir mal ein leckeres Mandelhörnchen! :applaus:

Nen leckeren Frappuccino habt ihr mir nicht gebracht ..... ;) Hey und ihr seit zu zweit gewesen, da wäre es nicht mal langweilig auf dem Weg geworden!

Hol dir mal ein leckeres Mandelhörnchen! :applaus:

Weißt du, wo der nächste Bäcker und der nächte Kiosk von meiner Wohnung aus ist? :D

Hab jetzt ein leckeres Mandelhörnchen! :applaus:

Hoffe ich auch... Das ist immer so weit bis zum Stadion... :(

Hasi? Baumi? Benni?

Hab eben mit Werder telefoniert wegen Twente Away. Wenn noch keine Zu oder Absage da ist, dann können wir noch Hoffnung haben. Die sind mit der Zuteilung noch nicht ganz durch und ich solle mich bis ende der Woche gedulden.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;852569:
Hasi? Baumi? Benni?

Hab eben mit Werder telefoniert wegen Twente Away. Wenn noch keine Zu oder Absage da ist, dann können wir noch Hoffnung haben. Die sind mit der Zuteilung noch nicht ganz durch und ich solle mich bis ende der Woche gedulden.

Moin,

gut zu wissen. Aber ich frage mich nach wie vor was daran so schwer ist Zu- und Absagen auf einmal zu schicken statt über nen Zeitraum von 1 1/2 Wochen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;852569:
Hasi? Baumi? Benni?

Man wäre das klasse :svw_schal: Monika hat ja auch bestellt.

Moin Caro :) An dich (Alex), Benni und alle anderen natürlich auch ;)

Back