Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mal nebenbei, bei google gibt es einen Interview von KA im Spiegel im januar 08
da steht in der google beschreibung : Und zuletzt machten die Bayern auch Manager Klaus Allofs Avancen. ... Für meine letztes Jahr verstorbene Frau Ute.
Seine vorherige Frau hieß ja Ute, ist die etwa auch vor 2-3 Jahren verstorben ?![]()

Aufrichtiges Beileid auch von mir.Hoffe, dass die Presse (und wir hier) ihn nun erst Mal in Ruhe lassen, damit er sich um das wirklich wichtige im Leben kümmern kann.

bild hats schon berichtetAufrichtiges Beileid auch von mir.Hoffe, dass die Presse (und wir hier) ihn nun erst Mal in Ruhe lassen, damit er sich um das wirklich wichtige im Leben kümmern kann.

:oDu hast - glaube ich - für uns alle gesprochen.
Neben unseren selbstverständlichen Beileidsbekundungen sollten wir jetzt tatsächlich auch mal die Gelegenheit nutzen, ihm für seinen riesigen Einsatz für Werder zu danken. Wenn es stimmt, dass die verstorbene Lebensgefährtin schon seit 2007 unter einer lebensbedrohlichen Krankheit litt, dann muss man sagen, dass KA schon genausolange unglaublich hohen, und nicht selbstverständlichen Einsatz für Werder geleistet hat.
Wir haben allen Grund, ihm zu danken, ihm viel Kraft zu wünschen und ihm die nötige Ruhe zu gönnen. Dass seine "Leidenschaft" Werder gerade in einer Zeit persönlicher Schwierigkeiten, ja Tragödien, so schwächelt und damit seine Arbeit der letzten Jahre für den Verein unverhätnismäßig kritisch gewürdigt, ja infrage gestellt wird, tut mir persönlich mehr als leid.
Ich kann nur hoffen und wünschen, dass er die Kraft hat, die Arbeit bei Werder weiterzuführen. NIcht selten suchen Menschen nach so einem Einschnitt im Leben eine neue Herausforderung, bzw. einen neuen Start.
Alles Gute, Klaus Allofs, für Sie, Ihre Tochter und alle Angehörigen.