d.h. der Deal mit Portsmouth ist geplatzt?
DAS würde ich auch gerne wissen.
Zumindest weiß man nun mit Gewissheit, dass sich Werder Bremen gegenüber dem MSV tadellos verhalten hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.DAS würde ich auch gerne wissen.
Zumindest weiß man nun mit Gewissheit, dass sich Werder Bremen gegenüber dem MSV tadellos verhalten hat.
ach ich weiß nicht.
Potential als Maskottchen ja- aber nicht für Werder.
So ne Skandalnudel mit Rosinen im Kopf passt doch besser zu Schalke![]()

Danke @noplex
Zu Tosic fällt mir nichts mehr ein...
Jetzt muss die Sanogo Taktik her, ab in die Startelf mit ihm.![]()

Falls Duisburg so bekloppt wäre: könnten die sich den Vogel noch schnappen?
Und dann melden sich wieder irgendwelche bekloppten französischen Vereine die ihn für 4 Mio. kaufen...![]()
KLAR! Jeder BuLi Verein kann ihn noch holen"! Er steht ja auf unserer Transferliste! Nur muss bis 24 Uhr der unterschriebene Vertrag zur DFL gefaxt sein.....
Gut, dann bitte zuschlagen liebe Bundesligisten. Einen Serben-Star bekommt man nicht immer so leicht!

Vielleicht braucht die Hertha noch einen. Oder S04. Die kaufen doch alles was billig ist.![]()
Da reicht dann "Bekloppt-Sein" auch nicht mehr.
...
UND DANN SOWAS.
Da hilft nur Bier.

...und Serben bringen bekanntlich Glück!Gut, dann bitte zuschlagen liebe Bundesligisten. Einen Serben-Star bekommt man nicht immer so leicht!

"...und dann auf einmal sagen...ne du, geht doch nich...der/die sagt/sagen dann auch: Du hast doch n nassen Helm auf!!!"