Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich fande ihn heute auch recht gut. Hat am Schluss immer wieder versucht mit einem Pass die Abwehr auszuhebeln, hat jedoch nicht immer geklappt.

Kann die positiven Kommentare hier echt nicht nachvollziehen. War heute im Stadion und Hunt war in meinen Augen der mit Absstand schlechteste Mann auf dem Platz - dafür spricht auch seine Statistik: http://bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php nicht nur, dass er nur 4 Zweikämpfe im ganzen Spiel geführt hat (was allein schon ein Indiz für seine Leistung ist), nein, er hat diese 4 Zweikämpfe auch alle verloren.

Ich hab mir nach dem Spiel eine Schiebkarre gekauft, um Hunt damit nach der Saison persönlich in Hamburg abzuliefern. Ich will ihn nicht mehr sehen und war auch keiner derer, die ihn in der Hinrunde so hochgelobt haben. Ich hab ihn fußballerisch noch nie gemocht.

Wenn die User, die ihn heute hier loben, die gleiche Messlatte bei Boenisch anlegen würden, wäre das OK.
Das er hinten mal schlecht aussieht, muss man ihm zugestehen, aber vorne?
Für die gleichen Flanken hätte Boenisch hier 20 Seiten mehr in seinem Thread mit dem Aufschrei nach einem neuen Außenverteidiger!;)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man der Meinung sein kann, dass seine Leistung gestern in Ordnung war? Wenn ich da nur allein an seine Flanken denke, rast mein Puls und kocht mein Blutdruck! Und dann noch die etlichen Fehlpässe.... :wall:

Aber er war nicht der schlechteste Mann auf den Platz - soviel Fairness muss sein

Back