Gewinnspiel
Die TARGOBANK verlost 8 x 2 Tickets für das Bundesligaspiel gegen Hertha BSC Berlin sowie ein Werder Bremen Jubiläumstrikot.
ein kollege in nem anderen forum meinte, sie verlosen 8x2 trikots.
oder liegt es an mir:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gewinnspiel
Die TARGOBANK verlost 8 x 2 Tickets für das Bundesligaspiel gegen Hertha BSC Berlin sowie ein Werder Bremen Jubiläumstrikot.
sagen, dass man froh sein kann, dass der Verein nicht 150. oder gar 200. Jahre wird!Hab da jetzt auch mal angerufen.Rückennr. ist drauf, und zwar die, die dann auch im Zertifikat steht.Also wenn ich das 478ste Trikot bekomme, ist auch diese Rückennr. drauf.Onlineverkauf beginnt ebenso um 9.00 Uhr wie im Fan Shop.

Haha wasn Blödsinn
Ich vermute mal, dass derjenige der die 111 aufm Rücken bekommt, ein Sammlerstück besitzt, welches einen ziemlichen Wert haben wird. Vorausgesetzt das landet nicht schon vorher im Wuseum.

Wird das Trikot eigtl langarm sein?

da war ich auch noch recht zuversichtlich als ich das gesehen hab. aber ich glaube dass beckmann gestern in der sportschau ein kurzarm trikot in der hand hatte ... hoffentlich wirds langarm, will schon so lange mal eines haben![]()

was wollen die denn mit 60 trikots60 Langarm für die Mannschaft

mich würde mal folgendes interessieren :
bei der bestellung im online shop, geht es da nach schnelligkeit oder werden alle anfragen gesammelt und nacher gelost ?
was wollen die denn mit 60 trikots
wenn jeder spieler im kader 2 trikots hat sind das ungefähr 36..
kriegt wiese eigentlich auch ein sondertrikot oder behält er sein altes?