Irgendwie ist heute ein blöder Tag ......
Wird schon noch. Dauert ja noch ein paar Stunden.

@el_ben: Kann dir nur zustimmen. Bevor ich nur die Stimmung im Forum zerstöre (soweit sie nicht schon zerstört ist) lass ich mich lieber temporär sperren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie ist heute ein blöder Tag ......

Neeeeeiiin, ich hab lange geschlafen, wundervoll gefrühstückt, darf gleich ins Stadion und kriege danach ein Wagenrad von einer Pizza :grinsen:
Neeeeeiiin, ich hab lange geschlafen, wundervoll gefrühstückt, darf gleich ins Stadion und kriege danach ein Wagenrad von einer Pizza :grinsen:

Soooooo, Papa is da, ich bin dann mal im Stadion! Bis denne!

Moah... Guten Morgen und so...
*mag wieder ins Bett*
War zu langsam.
@Ynee: Ausgeschlafen?
Unter der Vorraussetzung finde ich ne Selbstauferlegte Sicherheitsverwahrung gerade gut. Besser als wenn er sich ubermässig aufregt und dadurch die Stimmung noch mehr aufheizt
*träum*Sich nicht im Griff haben, ist sicher unschön. Gut aber, dass er diese Einsicht hat und sich eine Auszeit gönnt.
Nach einem Sieg gegen Hertha werden sich die Gemüter sicher beruhigt haben*träum*
Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Sagte schon Goethes Faust

Hoffentlich hast du in 5 Tagen und 9 Stunden deinen Glauben wieder![]()

Sag mal Birte ...DFB Pokal bist du auch dabei und wenn ja wo?
Meine Freundin hat die Karten.Erst wenn Petri ne Stammplatzgarantie mindestens bis zum Saisonende hat. Auf einer Position seiner Wahl![]()

Auch wenn ich ganz sicher nichts dagegen hätte, aber ich fürchte, dann findest du deinen Glauben nie wieder
@Alex: ich ärgere mich auch, dass ich es nochmal geguckt habe![]()
Aber zum Glück gibt es nachher noch einen leckeren Frust-Kaffee bei Starbucks :grinsen:
Wer ist das denne?