Aktuelle Transferpolitik

Ich lese geade das Werder Sandro Wagner verpflichtet hat.Also nichts gegen den Spieler.Aber in meinen Augen ist diese r Transfer ,genauso wie der von Abdenour die Bankrotterklärung der Nachwuchsarbeit von Werder.Da bekommt seit Jahren kaum ein Spieler die Gelegenheit zu spielen.Die jungen Spieler werden doch demotiviert.Da könnte sich Werder dieses Geld doch sparen.Und wenn ich dann noch lese das Wolfsburg angeblich 5 Millionen für Diekmeier bietet,einen Spieler denn Werder fast verschenkt hat dann mach ich mir so seine Gedanken.Denn eine Chance he er bei Werder nicht gesehen.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass wenn Moreno geht, noch einer kommen muss, und das ist geschehen.
Tosic sollte auch gehen und auch das ist wohl sicher, von daher alles ok...

Ob Wagner uns dann nun helfen kann wird man sehen

Auf Sat1 Text steht das er bis 2013 unterschrieben hat, als Gegenzug Tosic und Schindler zum MSV wechseln.
Wagner laboriert noch an den Folgen eines Kreuzbandrisses, und kann erstmal gar nicht spielen!
Sandro ist bestimmt kein schlechter, aber bis er wieder Fit ist geht wohl noch ein weilchen hin.

Transferpolitik:

Vranjes ausgeliehen (Gehaltsersparnis ca. 300.000 € )
Tosic getauscht mit Wagner ( Gehaltsersparnis ca. 300.000 € )
Moreno zurück ( Gehaltsersparnis ca. 450.000 €, Leihersparnis 700.00 € )

Wagner und AA (Denke AA wird 300.000 € für das hlabe Jahr bekommen, Wagner wohl etwas mehr. )

Alles Schätzangaben.

MfG

die vion KA getätigten Transfers werden immer schlimmer, auch in Hinblick auf die Nachwuchsarbeit... einen Diekmeier verschenkt man, stattdessen holt man Abdennour, jetzt holt man Sandro Wagner anstatt Testroet ans Team zu führen, dauernde Ausleihen anstatt Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen... das was die Mannschaft gestern in der ersten Hälfte gezeigt hat, spiegelt genau die Qualität des Managesments wider, eine Bankrotterklärung!

sorry aber wenn man das hier liest wird einem doch schlecht

seit nem halben jahr beschweren sich alle hier im Forum dass ein Tosic hier noch rumgeistert.
Alle wollten ihn loswerden, keiner hat mehr mit ner Ablöse gerechnet, alle haben damit gerechnet dass er seinen Vertrag hier aussitzt

Nun ist Tosic weg, aber er wurde nicht mal verschenkt, sondern wir bekommen einen jungen,talentierten, u21 Europameister für diesen Tosic

was wollt ihr denn eigentlich mehr ?

wenn wir Tosic gegen Messi getauscht hätten, hätte hier wohl auch jeder gemeckert weil das Gehalt von Messi zu hoch wäre

...

Zitat:
Zitat von Leonidas Beitrag anzeigen
Also das wir gut gespielt haben, weil die anderen geschwächelt hätten ist natürlich nicht die Wahrheit. Wir haben ja nicht sone geile Serie hingelegt weil Bayern am anfang Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gespielt hat oder wolfsburg oder,Hamburg oder oder oder, sondern weil wir eben nicht verloren haben .

Wir waren konzentrierter. Das Abwehrverhalten war vermutlich das beste der letzten 10 Jahre. Wieso das jetzt nichtmehr geht? Keine Ahnung. Könnte evtl wirklichd aran liegen das es sogut wie KEINEN Konkurenzdruck gibt für die Stammspieler.

Zitat:
Zitat von Winston1807
bist du der sohn von schaaf oder allofs??

Hm nein Winston der Sohn bin ich nicht. Wie kommst Du darauf, nur weil ich nicht so einen unqualifizierten Müll wie Du hier verbreite? Tschuldige, aber Du schreibst hier teilweise einen Mist zusammen und hälst das selbst scheinbar für absolut korrekt. So korrekt das ALLE anderen hier nur Schwachsinn schreiben würden. ich finde Du leidest ziemlich krass am "Ich kann alles besser weil ich auf der PS3 beim Fussball-Manager immer Meister werde Syndrom!"

habe nur von "deinem" beitrag geschrieben.
wer lesen kann ist klar im vorteil.
und du leidest anscheinend an nem bedürfniss dich mitteilen zu müssen und daran keine ahnung zu haben.
also erspare mir bitte deine lächerliche aussage.
schön tag noch

Das muss ein scherz sein oder? Wir können doch keinen Spieler aus der zweiten Liga holen, der zudem noch an einem Kreuzbandriss laboriert und seit Monate ausfällt. Und das soll eine Verstärkung sein??????

Punkt 1: Er war sogar vor seinem Kreuzbandriss ein GUTER kein überragender Zweitliga-kicker

Punt 2: Er fällt seit Monaten aus und niemand weiß wie ein Kreuzbandriss verheilt. Dazu braucht man mindestens genauso lang um wieder seine alte Form zu bekommen (siehe Ibisevic, etc.)

Punkt 3: Wir haben mit Schindler, Harnik und Mosquera bereits 3 mehr oder weniger talentierte Spieler, deren Torquote in der zweiten Liga sogar besser sind/waren als die von Wagner. Dazu noch Teströt und Futasz in unserer zweiten Mannschaft. Warum noch ein Perspektivspieler????

Warum verpflichten wir den schon wieder??????? immer wieder diese 0815-Spieler, die auch Geld auffressen und nur den Kader aufblähen.

Tut mir leid, aber ich hab absolut kein Verständnis mehr für KA. Wir sind mittlerweile ein verein der um die CL spielen will. Da braucht man QUALITÄT und keinen Kader von 30 Spielern wobei Nummer 13 bis 30 beliebig austauschbar sind, weil sie alle nur Durchschnittsspieler sind. (wenn überhaupt)

Die Interviews kann ich mir auch nicht mehr geben. Immer der selbe Mist. Spieler die uns weiterbringen sind nicht zu bezahlen. Der Kader ist gut und wir müssen weiter arbeiten. Wir haben die erste halbe Stunde verschlafen. Wir haben die Woche super trainiert.....Immer die gleichen Phrasen ohne Selbstkritik. Spieler wie Almeida werden Jahr für Jahr ermahnt dass mehr kommen muss, aber es kommt nicht mehr. Das ist lächerlich. Wer kann KA noch für ernst nehmen? Immer nur leere Worte ohne Taten folgen zu lassen.

Und warum kein Geld mehr da ist, ist ja wohl klar. Die ganzen CL-Millionen in unzählige Fehleinkäufe investiert, um die Ersatzbank und Tribünenplätze zu wärmen. Ein Alberto der alleine mindestens 11 Millionen (Ablöse plus Teile des Gehalts die Bremen immer noch bezahlen muss!!!) aufgefressen hat, ein Moreno 3,5 Mio zum Fenster raus, ein Tosic (alleine 2,5 Mio. Ablöse), Borowski (man spricht von einem Gehalt von 2,5 Mio.) Prödl, etc.

Die Liste ist mittlerweile endlos. Und das sind nur die Transfers der letzten Jahre. Wer frägt da noch wo das Geld hin ist????

Hört bitte auf hier KA in den Himmel zu loben. Zeiten wo von 4 Verpflichten 3 eingeschlagen sind, sind Jahre her.

Früher kamen auch Spieler von Top-clubs wie AC Parma (Micoud) oder Porto (Diego). Jetzt kommen sie aus dem Krankenhaus in Duisburg....

Das muss ein scherz sein oder? Wir können doch keinen Spieler aus der zweiten Liga holen, der zudem noch an einem Kreuzbandriss laboriert und seit Monate ausfällt. Und das soll eine Verstärkung sein??????

Punkt 1: Er war sogar vor seinem Kreuzbandriss ein GUTER kein überragender Zweitliga-kicker

Punt 2: Er fällt seit Monaten aus und niemand weiß wie ein Kreuzbandriss verheilt. Dazu braucht man mindestens genauso lang um wieder seine alte Form zu bekommen (siehe Ibisevic, etc.)

Punkt 3: Wir haben mit Schindler, Harnik und Mosquera bereits 3 mehr oder weniger talentierte Spieler, deren Torquote in der zweiten Liga sogar besser sind/waren als die von Wagner. Dazu noch Teströt und Futasz in unserer zweiten Mannschaft. Warum noch ein Perspektivspieler????

Warum verpflichten wir den schon wieder??????? immer wieder diese 0815-Spieler, die auch Geld auffressen und nur den Kader aufblähen.

Tut mir leid, aber ich hab absolut kein Verständnis mehr für KA. Wir sind mittlerweile ein verein der um die CL spielen will. Da braucht man QUALITÄT und keinen Kader von 30 Spielern wobei Nummer 13 bis 30 beliebig austauschbar sind, weil sie alle nur Durchschnittsspieler sind. (wenn überhaupt)

Die Interviews kann ich mir auch nicht mehr geben. Immer der selbe Mist. Spieler die uns weiterbringen sind nicht zu bezahlen. Der Kader ist gut und wir müssen weiter arbeiten. Wir haben die erste halbe Stunde verschlafen. Wir haben die Woche super trainiert.....Immer die gleichen Phrasen ohne Selbstkritik. Spieler wie Almeida werden Jahr für Jahr ermahnt dass mehr kommen muss, aber es kommt nicht mehr. Das ist lächerlich. Wer kann KA noch für ernst nehmen? Immer nur leere Worte ohne Taten folgen zu lassen.

Und warum kein Geld mehr da ist, ist ja wohl klar. Die ganzen CL-Millionen in unzählige Fehleinkäufe investiert, um die Ersatzbank und Tribünenplätze zu wärmen. Ein Alberto der alleine mindestens 11 Millionen (Ablöse plus Teile des Gehalts die Bremen immer noch bezahlen muss!!!) aufgefressen hat, ein Moreno 3,5 Mio zum Fenster raus, ein Tosic (alleine 2,5 Mio. Ablöse), Borowski (man spricht von einem Gehalt von 2,5 Mio.) Prödl, etc.

Die Liste ist mittlerweile endlos. Und das sind nur die Transfers der letzten Jahre. Wer frägt da noch wo das Geld hin ist????

Hört bitte auf hier KA in den Himmel zu loben. Zeiten wo von 4 Verpflichten 3 eingeschlagen sind, sind Jahre her.

Früher kamen auch Spieler von Top-clubs wie AC Parma (Micoud) oder Porto (Diego). Jetzt kommen sie aus dem Krankenhaus in Duisburg....

Muss Dir leider recht geben...

Naja, Testroet brauch wohl noch ein paar Jahre, pack hier mal lieber die Namen "Harnik", "Schindler", Mosquera" und insbesondere "Oehrl" rein, dann wird der Irrsinn dieser "Transfairpolik" noch deutlicher.

Allgemein diese ganze möchtegern Talentförderung geht mir aufn den .... Mit sowas gewinnt Werder keinen Blumentopf...:stirn:

Was wollen wir denn mit Spielern wie Harnik, Schindler, Mosqeura, Oehrl oder Wagner? Früher sind Leute wie Mertesacker, Micoud, Davala, Reinke, Ismael, Diego oder Klose geholt worden. Heute Abdennour, Wagner, Prödl, Boenisch... Es ist zum heulen...

sorry aber wenn man das hier liest wird einem doch schlecht

seit nem halben jahr beschweren sich alle hier im Forum dass ein Tosic hier noch rumgeistert.
Alle wollten ihn loswerden, keiner hat mehr mit ner Ablöse gerechnet, alle haben damit gerechnet dass er seinen Vertrag hier aussitzt

Nun ist Tosic weg, aber er wurde nicht mal verschenkt, sondern wir bekommen einen jungen,talentierten, u21 Europameister für diesen Tosic

was wollt ihr denn eigentlich mehr ?

wenn wir Tosic gegen Messi getauscht hätten, hätte hier wohl auch jeder gemeckert weil das Gehalt von Messi zu hoch wäre

...

Wo steht denn, dass Tosic wirklich weg ist? Nicht einmal, dass Sandro Wagner fix ist, steht irgendwo, oder? Und Moreno ist auch noch nicht weg? Oder steht irgendwo etwas anderes?

Ich will ja nicht hetzen, 10 Stunden sind 10 Stunden ... :lol:

du sprichst mir aus der seele.
absolut richtige einschätzung.
danke

Das geht doch nur um das Prinzip Hoffnung. Den Tosic kauft doch kein Verein der Welt mehr, nachdem er sich bei Werder "profiliert" hat. Bei Tosic ist die Situation ähnlich wie bei CA. Und bei Vranjes ist ja auch noch gar nicht klar, ob wir ihn im Sommer nicht wieder an der Weser begrüßen dürfen.

Back