Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frei wären Favre , Veh , Meyer... Im Ernst, dann würde doch Favre am besten passen, oder was meint ihr?
Schaaf kennt die meisten Spieler zu lange und zu gut, er kann gar nicht mehr hart sein!

Rangnick wäre definitiv der beste Trainer der uns passieren könnte.

Da würden wir unter garantie mit 2 Stürmern spielen..... Nicht mit einem und nem OM daneben. Boro würde die Tribüne zieren und der Lutscher würde den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geblasen bekommen sodass der sich diesen wieder aufreißt.

und er könne gleich noch den Manager mitmachen..

Traurig wie hier wegen einer Krise über den Trainer gerichtet wird dem wir so viel zu verdanken haben :o

Traurig wie hier wegen einer Krise über den Trainer gerichtet wird dem wir so viel zu verdanken haben :o

Ich bin ihm ja auch unendlich dankbar für alles, was er für den Verein geleistet hat. Aber grundsätzlich lebe ich im Hier und Jetzt und nicht alleine in der Vergangenheit. Nüchtern betrachtet war das zuletzt (nähere Vergangenheit gemeint ;-)) kein guter Job.

Aber keine Angst. Der Verein wird so oder so an ihm festhalten. Selbst wenn wir jetzt alles verlieren sollten.

ich finde dieses 'er hat soviel für uns getan, wie könnt ihr nur....' völlig ******.
iwann muss es einfach mal vorbei sein. es geht um den verein, um den erfolg. und da muss man auch mal einen strich iwann unter eine ära schaaf machen.
einen aprupten schluss will ich auch nicht. aber nach der saison sollte man sich ernsthaft zusammen setzen.
ein vranjes hat bestimmt nich nur übertrieben mit seinen aussagen. aber gut, das sei da hingestellt.

Denke eher, das denen die über nachfolger denken der Verein am Herzen liegt. Es einfach so laufen zu lassen..... mit Spielern wie Boro und Abdennour, .. dann ist einem alle egal ;)

Darum verliert man eben auch.

Was ist da nur bei der Mannschaft los? Diesmal habe ich leider auch das Gefühl, dass es primär an Thomas Schaaf liegt. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man nur eine Woche nach dem Katastrophenspiel gegen die Bayern wieder einer Mannschaft ins offene Messer läuft.
Ich kann es nicht mehr mit ansehen, wie nach jedem Ballverlust im Mittelfeld bei uns der Baum brennt, weil schon wieder unsere Viererkette an der Mittellinie stand, auf Abseits spielt und einfach zu lahm ist.

Anscheinend haben wir außerdem alle keine geringste Ahnung von Fussball, außer Thomas Schaaf.

Trotzdem frage ich mich vor allem:

- Warum immer Borowski und nie Niemeyer???
- Warum Abdennour und nicht Pasanen???

Wieso hat man diese soliden Spieler aus der zweiten Garnitur überhaupt im Kader, wenn man sie nicht mehr einsetzen will? Wozu braucht Werder einen solchen Riesenkader, wenn immer die gleichen den Karren im Dreck festfahren dürfen?

Manmanman - Thomas wach auf!

Wie gesagt finde es traurig wie hier schon über Nachfolger geredet wird,
da merkt man mal wie egal manchen der Verein ist.
Wenn es einmal nicht gut läuft wird gleich über Nachfolger geredet, manchmal glaube ich das hier zu 90 % Erfolgsfans sitzen.

Der Verein ist mir gerade nicht egal. Auch der Vorwurf des "Erfolgsfan" ist mal wieder richtig toll und untermauert richtig argumentativ deine Meinung.

In meinen Augen ist die Ära Schaaf zu Ende. Seit zwei Jahren immer wieder die gleichen taktischen Fehler, Fehler in Aufstellung und Einstellung und die dazu kommende augenscheinlihe Sturrheit von TS sich weiter zu entwickeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back