G
gelöscht
Guest
Ist ein guter Stürmer, aber passt vom Typen nicht in die Mannschaft finde ich, das würde nicht funktionieren.
Hm, find ich schon...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein guter Stürmer, aber passt vom Typen nicht in die Mannschaft finde ich, das würde nicht funktionieren.
Hm,Gomez meckert mir zu viel auf die schmierige und arrogante Art und Weise und seit dem U23 Spiel im Pokal gegen Stutgart krieg ich bei dem nen Würgreiz, wenn ich den sehe, das war mehr als unter aller Sau. Neee, sorry... so benimmt man sich einfach nicht.
Kuranyi hatte auch schon Ausrutscher, nicht zuletzt den in der Natio, aber irgendwo konnte ich ihn auch verstehen...

Wir diskutieren grad drüber! Nabend!
es geht so. Schon etwas erdrückend...
Wünsche dir natürlich auch noch eine schönen Abend.![]()

Mag jemand ein Bier? Ich schmeiß ne Runde.....

Ich find Kuranyi toll
Aber nur wie er redet![]()
Hm, find ich schon...

Kurany macht wenigstens seine Tore. Vom menschlichen her ist er zwar etwas komisch...aber das ist ja dann egal.
Wie mans sieht.
Ich hätte soooo gerne Patrick Helmes.![]()
Wie mans sieht.
Ich hätte soooo gerne Patrick Helmes.![]()

Da wär ich auch nicht abgeneigt...

Na ja, wenn man mal drüber nachdenkt, is er vom Typ nicht viel komischer als einige andere Spieler auch... Er is auch irgendwie ein bisschen cooool.

und ich Fernando Torres.
Gegen Helmes oder Kießling hätte ich nix einzuwenden. Aber die wären zuuuu teuer.![]()

Ja. Stimmt schon. Trotzdem finde ich in wegen seiner Liebe zu blau-weiß irgendwie leicht seltsam. Aber wenn er meint.![]()

Hoffentlich nicht! :eek:

den gibts im WSV.![]()

Ein bisschen kennst du dich doch auch mit den 96ern aus, oder? Was denkste, steigen die ab?