Auch ich bin der Meinung, dass Schaaf und Allofs die richtigen für den Job sind und auch dass die Mannschaft das Potential hat, wieder dort anzugreifen, wo sie hingehören, aber dafür müssen alle...Trainer, Manager und Mannschaft die Augen aufmachen und begreifen, dass wir uns langsam an einer Weggabelung angekommen sind. Alle müssen sich fragen, in welche Richtugn es jetzt geht.
Unser Manager muss schauen, ob es wirklich die richtige Entscheidung war den guten Abdennour als Talent für eine Position zu holen, auf der absoluter Notstand war und der 0 Bundesliga-Erfahrung hat. Desweiteren muss der Kader mal richtig durchleuchtet werden und zur neuen Saison verändert werden.
Dann die Mannschaft...mir macht die Einstellung Sorgen und der Biss der von vielen praktisch nicht mehr vorhanden ist. Man kann nicht alles spielerisch lösen. Das klappt bei den meisten Bundesliga Mannschaften einfach nicht, zumindest nciht so, wie wir das im moment machen. Da musst du am Mann sein, den Kontakt suchen. Andererseits wird der Ball von vielen zu lange gehalten und wir machen das, wofür viele Diego damals die Schuld gegeben haben. Alle gemeinsam nehmen das Tempo aus dem Spiel. Es dauert einfach viel zu lange, bis mal die nächste anspielStation gefunden wurde. Desweiteren sind im verlauf des Spiels die Pässe meisten im Rücken des Mitspielers gelangt, oder er konnte dne Ball garde so mit dem gestrecktem Bein stoppen. Noch mehr spielverzögerung.
Zu guter letzt unser Trainer, der im Moment immer wieder mit einer Aufstellung spielt, die einfach nicht funktioniert und auch in Zukunft (da bin ich mir 100% sicher nicht funktionieren wird!)
Frings
Hunt-Boro
Özil
Pizza-Marin
Frings steht auf absolut verlorenem Posten und kann garnicht alles abräumen, was auf ihn zurollt. Außerdem steht dadurch die Abwehr fast an der Mittellinie und wird regelmäßig überrannt.
---Frings---------------
---------------Bargfrede
-----Hunt------Özil-----
-------------Marin-----
-------Pizza------------
Pizza hat geknippst ohne Ende. Das Trio hat gewirbelt und der Gegner wurde geschickt über den Jordan geschickt. Und besonders die Abwehr konnte durch Bargfrede (der für mich im Verlauf der Saison eher als zweiter 6er gearbeitet hat) tief stehen, und den Gegner aus dem Strafraum fegen(wozu sie im Moment nciht kommen, weil der Gegener allein im 16er zu stehen scheint)
Schaaf muss akzeptieren, dass wir vorerst eine gefestigte defensive benötigen und dafür braucht Frings Unterstützung! Und die einzige Alternative die sich anbietet ist Niemeyer. Desweiteren ist Aymen noch zu überfordert und kann es meiner meinung nach garnicht besser machen als jetzt...zumindest noch, also sollte ein Pasasnen diese Position übernehmen.
Jetzt zur Offensive. Es kann für mich nicht sein, dass Schaaf Hugo aus der Startelf nimmt, obwohl dieser gegen Bayern trifft und richtig präsent war. Nein, es wird wieder das Trio plus Borowski aufgestellt und das kann ich nicht mehr sehen. Boro gehört so oder so auf die Bank, Pizza udn Hugo in den Sturm und Marin gehört eine OM Position. Hunt und Özil sind gleichauf...Özil hat mehr offensivimpulse und Hunt rackert mit für die Defensivarbeit, kann aber offensiv ebenso glänzen...momentan sehe ich hunt vorne.
Ich weiß nicht, ob es der richtige Thread ist, aber ich denke es passt ganz gut.