Aktuelle Transferpolitik

Spätestens heute ist die Transferporlitik mit ner glatten 6 durchgefallen! Danke für NIX Herr Allofs!
Hauptsache Geld auf dem Festgeldkonto, viel Spaß beim Totsparen

Hauptsache einen Landesligaspieler aus ner tunesischen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) reinstellen, in eine Mannschaft die angeblich CL Ambitionen hat.

Allerdings muss man mal hinterfragen, warum es auf einmal nicht mehr klappt, mit der Mannschaft, die in der Hinrunde den zweitbesten Fußball gespielt hat (bis auf die beiden letzten Spiele).

Wenn ich den Özil seit Wochen sehe wird mir schlecht. Da kommt garnichts mehr. Vielleicht wird ihm ja zu viel Verantwortung aufgebürdet.

Rosenberg, weg mit dem. Wenn der eingwechselt wird schalte ich meistens um.

Bei Özil dreht sich mir zur Zeit auch der Magen um... Die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie mit Klose damals. Vertragsverhandlungen, Abgang stand/steht fest, dadurch keine Leistung mehr...

Bei der aktuellen Transferpolitik bekomm ich noch mal einen auf die Wampe. Abdenour??? Was wollen wir mit dem? Ohne ihne hätten wir mindestens ein Tor weniger kassiert heute :applaus::D

Fazit der Transferphase:
Klaus Allofs, der bekannt für seine spektarkulären Transfers ist, konnte mit Aymen Abdennour einen echten Kracher für die linke Seite verpflichten, aber wie fast in jeder Saison hat Werder wieder einen schweren Abgang zu verkraften, Jurica Vranjes wechselt auf Leihbasis zum türkisch Erstligisten Genclerbirgli Ankara.
Im Laufe der Rückrunde wird sich zeigen wie das durchaus gut aufgestellte Team mit interessanten Leuten die alle das Potential haben in der CL zu spielen, den Abgang kompensieren kann.
Trotz starker Abwerbeversuche der Konkurrenz konnten die Topspieler Rosenberg und Tosic gehalten werden.
Auf anderen Positionen besteht kein Handlungsbedarf, da man dort sehr gut aufgestellt ist.

Die Fans dürfen sich auf eine durchaus erfolgreiche Rückrunde freuen !

Die Lachnummer der Liga, welcher Spieler wechselt denn jetzt noch freiwillig zu Werder Bremen. Dieser Verein hat sich die letzten 3 Jahre alles kaputt gemacht, was man sich aufgebaut hat.
Und Allofs lächelt noch in die Kamera beim Interview, ich finde der hat genau dieselbe Einstellung wie die Manschaft.
Was sagt eigentlich der Vorstand, von dem höhrt man ja überhaupt nichts.

Fazit der Transferphase:
Klaus Allofs, der bekannt für seine spektarkulären Transfers ist, konnte mit Aymen Abdennour einen echten Kracher für die linke Seite verpflichten, aber wie fast in jeder Saison hat Werder wieder einen schweren Abgang zu verkraften, Jurica Vranjes wechselt auf Leihbasis zum türkisch Erstligisten Genclerbirgli Ankara.
Im Laufe der Rückrunde wird sich zeigen wie das durchaus gut aufgestellte Team mit interessanten Leuten die alle das Potential haben in der CL zu spielen, den Abgang kompensieren kann.
Trotz starker Abwerbeversuche der Konkurrenz konnten die Topspieler Rosenberg und Tosic gehalten werden.
Auf anderen Positionen besteht kein Handlungsbedarf, da man dort sehr gut aufgestellt ist.

Sehr sehr schöne Schreibe, genau mein Humor, Sarkasmus pur,
oder etwa nicht? Oder ist das etwa aus einem aktuellen Interview mit Verantwortlichen des Vorstands? :confused:

Fazit der Transferphase:

ich schmeiß mich wech... :lol::lol::lol:

KA soeben bei Werder-TV: "...vielleicht machen wir noch etwas - um aber keine falschen Hoffnungen zu wecken - es ist nichts für aktuell, sondern perspektivisch ...:stirn:

... und Vranjes und Moreno sind bekanntlich weg, Dusko Tosic steht kurz vor dem Absprung!

KA soeben bei Werder-TV: "...vielleicht machen wir noch etwas - um aber keine falschen Hoffnungen zu wecken - es ist nichts für aktuell, sondern perspektivisch ...:stirn:

perspektivisch... hmm, wie huse, abdennour, prödl... wow, in 4-5 jahren können wir dann mit all den perspektivspielern wieder am europäischen wettbewerb kratzen, wenn wir bis dahin noch in der liga sind...

Schönes Zeichen für den vorhandenen Kader. "Wir können also so weitermachen." Blöd, dass alle Semi-Drohungen im Sinne von "wir werden den Kader jetzt durchleuchten und die Zügel anziehen" auch schon wirkungslos verpufft sind.

Back