X
XXII 4 WM2010
Guest
<<< den Avatar hatte ich noch im Archiv.
Sehr hübsch
aber realitätsfremd
:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
<<< den Avatar hatte ich noch im Archiv.
Ich sag's mal so: Die Situation wird nicht besser, wenn wir uns gegenseitig zerfleischen. Kritik ist angebracht und richtig, aber was hier heute geäußert wurde, ist billigster Populismus übelster Güteklasse. Und das von den immergleichen Pappenheimern und Katastrophentouristen. Da ist man dann schon froh, wenn "TS RAUS!" wenigstens richtig geschrieben wurde. Von daher sehe ich mich hier in der Pflicht, ein wenig gegenzusteuern. Nicht minder polemisch, das mag sein, aber das ist hier das Mittel der Stunde.
Also alle mal'n bißchen runterkommen, jetzt. In meinen Augen ist es ein chrakterisierendes Merkmal des Fanseins, daß man gerade in Situationen wie der derzeitigen einen gewissen Zusammenhalt und Identifikation mit dem Verein demonstriert. Und weil Thomas Schaaf für mich nach 40 Jahren wie kein Zweiter für Werder Bremen steht, ist es für mich auch selbstverständlich, daß mich vor den Trainer stelle. Der sich zweifelsohne wieder vor die Mannschaft stellen wird.
Du meinst Trainer und Manager?
Kotzt mich das an! KATS verlieren den Blick für die Realität! Gute Nacht Werder!
KA: "Die Fehler haben wir erkannt." "Personell wirds bei uns nichts ändern." "Wir glauben daran, dass diese Spieler es können."
Der gleiche Mist wie immer!

Informieren bevor man was schreibt, wir haben 8 Mille für Marin gezahlt, 2 Mille Leihe für Moreno boro geholt und Pizza und btw. wir haben nur einen Teil von den Diego Mille bekommen. Die gibts nämlich in Raten.
Das Interview war doch jetzt nicht live oder? Kam mir wie ne Wiederholung vor.

Der einzige der nicht einstecken kann, bist du...

Du, diese Hoffnung habe ich längst aufgegeben. Da wird kein Schalter mehr Click machen im Kopf von Schaaf.Es ist Schaaf gefordert, der endlich mal ein funktionierendes System, dass- simpel genug- einfach nur punktet der Mannschaft einzutrichtern. Wenn Magath einem haufen A-jugendlicher auf Schalke elementare Dinge vermitteln kann, sollte das unser Trainer auch mal hinbekommen. Erst dann kann man wieder über offensiven Spassfußball nachdenken ....
Dass das auf den Tisch kommt, bzw. dass sich was merklich ändert, darüber diskutieren wir hier im Forum seit Frühjahr 2006.... :18:Die vorhandenen Defizite müssen klar auf den Tisch kommen und zur Not auch mal öffentlich zur Sprache gebracht werden, damit sich was ändert. Andernfalls geht der Trott in den nächsten Jahren immer so weiter und darauf kann niemand Lust verspüren.
Das frage ich mich auch schon seit geraumer Zeit, wo ist das ganze Geld hin??? Immer dieses Gerede, dass wir uns nix leisten können. Wieso können dann aber bitte schön alle anderen investieren. Wir haben 5 Jahre CL gespielt!!! Wo ist das Geld??
http://www.hsv-forum.de/gallery/data/media/781/105-0576_IMG.jpg
Da waren die Hamburger mal unkonzentriert...![]()
Zitat von [Sportfreund];845137:Soll das ein Witz sein? :stirn:
Jetzt verstehe ich! Du hättest gerne innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Millionentransfer ... ach was .... 11 + 1 Millionentransfers .... und dann nimmt KA seinen Hut ... i see ... Du BIST Werder

So wie ich Allofs höre bleibt Schaaf für immer bei Werder auch wenn wir in Liga 6 spielen :wild:
Denkt mal ans Stadion. Irgendwo muß das Geld ja herkommen