Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 86 37,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,0%
  • Werder!

Votes: 125 55,1%

• Total voters
    227
Der drops ist jetzt wohl gelutscht.
Aber die 2. hälfte wird trotzdem sehr interessant, weil man dann sehen kann wer wirklich charakter hat und wer nicht. da bin ich mal gespannt.

So schön die Hinrunde auch angefangen hat, so einen Bullshit spielen die sich in der Rückrunde zusammen.

Ich finde Werder sollte sich aus der Saison 2009/ 2010 zurück ziehen und erstmal den Stab neu Ordnen..

Das nächste kommt ganz bestimmt - für Gladbach

Zwar spielt die ganze Mannschaft unterstes Niveau und ich will mich nicht auf Aymen einschiessen,aber alle 4 Tore gehen in erster Linie auf seine Kappe.Die ersten 3 Tore über links.Beim 4. Tor der Ballverlust den Özil auch nicht mehr retten konnte bzw. wollte.

Ich erinnere mich dunkel an ein 2:7 gegen Gladbach, das ich nur nach vielen Jahren vedrängt hatte...

Wissen die Jungs eigentlich, dass man dieses Ergebnis nicht durch ein Rückspielwunder eine Woche später wettmachen kann?

Hoffentlich fährt Wiese nicht mit zur WM, er hats nicht verdient...
Wir haben eine Mannschaft, die ich knapp schlechter als Frankfurt sehe...

Das wird nix mehr wir sind Mittelmaß OLE!!!4:1!!!

Das wird ne Rekordniederlage, ich würds mir wünschen!

Den Knaller der Woche liefert eigentlich Bayern. Gegen uns 2 Tore kassiert und nur 3 geschossen. Respekt. Das muss man erstmal so hinbekommen.

Mann, wenn es einen Filter für sinnlose Posts geben würde wär der Thread nur 6 Seiten lang :grinsen:

Back