Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 86 37,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,0%
  • Werder!

Votes: 125 55,1%

• Total voters
    227
döp döp döp dödö döp döp döp dödöp döp döp dödö döp döp döp

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Schaaf raus.

Aber sowas von.

Wer seine Mannschaft nicht mehr erreicht und in jedem Spiel die selben
Fehler macht, gehört nicht mehr auf die Trainerbank.

Ich bin garnicht sauer. Ich kann eigentlich nur noch lachen.

habe nix verbrochen aber werde es mir trotzdem an tun und das spiel zu ende gucken.. :svw_schal:

Jaaaaaaaaaaaa, 3:0 Gladbach, wie Geeeeeeiiiiiiiiiil ist das............:applaus:

Ich hab sowas von die Schnautze voll, das kann sich keiner vorstellen!
Vor ein paar Minuten habe ich noch geschrieben, das ich viel von TS halte, jetzt treibt er mich langsam in die andere richtung........:o

Die gute alte Tante Herta hat letzte Woche ein 0:0 hingebracht!

Schämt Euch Werderaner!

Was erwartet ihr?
Glaubt ihr diese Mannschaft gewinnt?

ROFL die gewinnt nie mehr das sind alles nur IDIOTEN :wall:

Langsam komme ich auch immer näher zu dieser Ansicht, und ich war eigtl immer total pro Schaaf.

Muss ich auch langsam behaupten. TS' Sturheit hat mittlerweile nur noch negative Folgen, wir spielen absolut grausam, ohne Einsatz, nach vorne geht seit Monaten nix, das Spiel gegen Bayern war also nur ein Strohfeuer. Und hinten war das ja auch da schon eine Katastrophe. Darauf hab ich keinen Bock mehr.
Was ich sonst auch nicht machen würde, aber heute aus Wut heraus einfach mal wünsche, dass wir zweistellig verlieren. Wir haben das nicht anders verdient, die Mannschaft inklusive KATS müssen so einen einfach mal auf den Deckel bekommen. Mir jedenfalls reicht's.

Seh ich das richtig? 0:3 nach 20 Minuten und Schaaf wechselt.....nicht?? Naja, gibt ja auch keinen Grund.

Back