Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 86 37,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,0%
  • Werder!

Votes: 125 55,1%

• Total voters
    227
Das gibt ne Packung. Respekt Bremen. Ich hatte schon vermutet, dass Bremen in der HR am Leistungsmaximum gespielt hat. Nun sieht man, wie stark Bremen wirklich ist. Gegen Gladbach und Frankfurt nicht den Hauch einer Chance.

du kleine missy, du checkst auch nix. das ist pure ironie. eine woche schreibt man sich hier die finger wund, weil man diesen angeblichen fussball werder´s kritisiert. und dann kommt wieder sowas bei rum. damit sich was ändert bei uns, bedarf es einer riesigen klatsche. und das am besten bei nem abstiegskandidaten. dass gladbach kein solcher ist, weiss ich auch. aber wir spielen ja bald gegen die hertha. :)

Ich schreib jetzt etwas das schnell inflationär und unbedacht geschrieben wird, mit dem ich mich eigentlich immer zurückhalte, da ich weiß das es aus Emotionen geschieht und nicht wirklich meine Meinung ist. Gegen Frankfurt hätte ich es auch fast schon geschrieben, allerdings nur weil ich traurig, wütend und enttäuscht war. Da ich nach dem Frankfurtspiel allerdings werdermäßig diese Saison emotional abgeschaltet habe, sage ich nun vollkommen unaufgeregt und (leider) davon überzeugt:

Schaaf raus.

Ich hab langsam kein Bock mehr darauf. Wir spielen wie die letzten Idioten, Schaaf stellt auf wie der König der Idioten, KA kauft wie sein Assistent und nachdem Spiel bekommen wir von TS wieder zu hören:"Heute haben wir die richtigen Mittel nicht gefunden"..."Natürlich kann man mit der Vorstellung nicht zufrieden sein" und KA betont nochmal wie stark der Kader eigentlich ist.
:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Back