Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 86 37,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,0%
  • Werder!

Votes: 125 55,1%

• Total voters
    227
In einer Dreierkette ist immerhin ein ****** weiniger, der das Abseits aufheben könnte ...:wall:

P e n n e r nicht als Schimpfwort, sondern von pennen wie schlafen.

Ist Neururer für den Abstiegskampf eigentlich frei? ^^

Nee mal im Ernst: Das wird ja wohl heute hoffentlich noch gebogen.....oder? Oder nicht?...Optismismus war auch schon mal einfacher

Das Gegentor war kein individueller Fehler, sondern schlechtes Stelungsspiel. Was den ersten Teil der Hinrunde geklappt hat, geht alles schief. Und irgendein gefühl habe ist, das besagt, dass man Saisonpausen braucht um das abzustellen.

Ich denke frings sollte nicht mehr lange spielen, und lieber abdanken, der bringt die leistung auch nicht mehr wie sie gewessen ist, und er ist halt nicht mehr der jüngste ....... spätestens beim laufen sieht man das .........

Grade 5 min. hielt meine Hoffnung, daß wir heute nicht so offensiv stehen!
Unglaublich dämlich.....:lol:
Da fehlen mir so langsam wirklich die Worte. Selbst dressierte Affen lernen mehr als unsere Truppe.

Im Jahr 2003 berichteten Wissenschaftler und Studenten des Zoos von Paignton und der University of Plymouth in Devon in England, dass sie einen Monat lang eine Computertastatur in einem Käfig mit sechs Makaken platziert hatten: Die Affen hatten nichts Sinnvolles zustande gebracht: lediglich fünf Seiten, wobei die Texte hauptsächlich aus dem Buchstaben S bestanden. Die Affen hatten außerdem mit einem Stein auf die Tastatur eingeschlagen und sich über der Tastatur entleert.

:D

Back