W
Werderfan4ever
Guest
Scheiß Streams.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Scheiß Streams.

Scheiß Streams.
Zitat von [Sportfreund];843001:Booorowski, ooohoo...
![]()
So nun beruhigt euch mal wieder .....![]()
Grade 5 min. hielt meine Hoffnung, daß wir heute nicht so offensiv stehen!
Unglaublich dämlich.....
Da fehlen mir so langsam wirklich die Worte. Selbst dressierte Affen lernen mehr als unsere Truppe.
Im Jahr 2003 berichteten Wissenschaftler und Studenten des Zoos von Paignton und der University of Plymouth in Devon in England, dass sie einen Monat lang eine Computertastatur in einem Käfig mit sechs Makaken platziert hatten: Die Affen hatten nichts Sinnvolles zustande gebracht: lediglich fünf Seiten, wobei die Texte hauptsächlich aus dem Buchstaben S bestanden. Die Affen hatten außerdem mit einem Stein auf die Tastatur eingeschlagen und sich über der Tastatur entleert.

Scheiß Streams.

Sowas von klar, wir machen die ersten 5 Minuten nur das Spiel, haben ne Chance durch Özil und Gladbach macht mit dem ersten Angriff(!) das Tor.
Fussball ist manchmal sowas von ungerecht.![]()

Sch*** Spiel würde ich eher sagen, zumindest schon mal in den ersten 10 Minuten!

Das Gegentor war kein individueller Fehler, sondern schlechtes Stelungsspiel. Was den ersten Teil der Hinrunde geklappt hat, geht alles schief. Und irgendein gefühl habe ist, das besagt, dass man Saisonpausen braucht um das abzustellen.