Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hallo !!! könnt ihr mal alle die fresse halten !!! danke !!! :D ich war vor etwas mehr als 80 minuten in diesem thread. jetzt drück ich auf aktualisieren und wir sind 11 seiten weiter. gehts noch ??? vor allem mit diesen inhaltsleeren diskussionen. da gefiel das von karlotto, 5vor12, mick666, schmolle, bremen und co. schon weitaus besser. das hier ist null niveau. und ich frag mich gerade, warum keiner der mods (obwohl niedersachse ja ebenfalls da ist) dem ganzen scheiss ma nen riegel vorschiebt.

Alle gegen Einen :applaus:

Ja mein Gefühl kann sich natürlich auch mal täuschen....Aber in Bezug auf Werder hat es mich noch nie getäuscht.

Es ist halt meine Meinung....und damit kein Verbrechen !!!

100% Marco Bode

Ihr beide habt aber auch einiges getan um gegen euch selbst zu arbeiten. Ihr habt euch in so ziemlich jedes virtuelle Fettnäppchen gesetzt. :lol:

hallo !!! könnt ihr mal alle die fresse halten !!! danke !!! :D ich war vor etwas mehr als 80 minuten in diesem thread. jetzt drück ich auf aktualisieren und wir sind 11 seiten weiter. gehts noch ??? vor allem mit diesen inhaltsleeren diskussionen. da gefiel das von karlotto, 5vor12, mick666, schmolle, bremen und co. schon weitaus besser. das hier ist null niveau. und ich frag mich gerade, warum keiner der mods (obwohl niedersachse ja ebenfalls da ist) dem ganzen scheiss ma nen riegel vorschiebt.

100 Prozent Zustimmung. Echt peinlich, was in diesem Thread des offiziellen Werderforums abgeht. "Geniale" Außenwirkung für jeden Besucher, der sich fürs Forum interessiert.

@Werderwolff und wysky

Danke für das skurile Frühschoppen-Entertainment!

Ich weiss nicht, wie alt Ihr seid, aber was Ihr hier in der letzten Stunde in die Forums-Datenbank gefurzt habt, finde ich persönlich echt erbärmlich.

Ihr stellt Euch hier als Märtyrer dar, denen ja einzig und allein das Wohlbefinden des Vereins am Herzen liegt, während die pöse Forumspolizei nichts Besseres im Sinn hat, als Euer Recht der freien Meinungsäußerung einzuschränken. Herrlich!

Ihr könnt prinzipiell ja gerne Eure Meinung vertreten, aber Ihr solltet schon die Realität und ihre Fakten in Eure Überlegungen mit einbeziehen. Ihr disst hier in einer sehr infantilen Art den Manager und belustigender Weise insbesondere die Spieler, die unter dem Strich in dieser Saison stark aufspielen. Aber ihr habt ja auch bereits den Grund erkannt, denn Aaron und Mesut spielen ja nur gut, weil ihre Verträge in Kürze auslaufen. Sobald diese von dem doofen Klaus verlängert würden, werden Sie Eurer Meinung nach wieder in Lethargie verfallen ("Diese Vertragsverlängerung kostet uns einen Haufen Kohle und danach gurkt er wieder rum"). Mit Verlaub, das ist ist die hanebüchenste Verschwörungstheoriengrütze ("Es kann doch NIEMAND bestreiten, dass ein auslaufender Vertrag einem Spieler einen Motivationsschub gibt."), die mir hier seit Monaten über den Weg gelaufen ist.

Aussagen wie "hmmmm Hunt spielt entweder total gut (1 oder 2 Spiele diese Saison) oder er spielt tottal besch.... (leider der rest der Saison)" sind Zeugnis der Abstinenz von Sachlichkeit und Sachverstand. Ihr könnt nicht einfach Fakten ignorieren, nur weil diese nicht Eurem von blanker subjektiver Antipathie geprägtem Bild entsprechen.

Werderwolff spricht von einem "Argument, dass es erwiesen ist, dass eine Vertragsverlängerung schnelle Schuhe verleiht", auf das man sich aber nicht einzugehen getraue. Lern erst einmal den Unterschied zwischen einem Argument und einer Behauptung. Das, was Du als Faktizität darstellt, ist nicht als eine blanke Behauptung. Das oftmals aber gerade eher der gegenteilige Effekt eintritt, lässt Du unerwähnt, denn auch das passt nicht in Dein Weltbild.

Leute, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus. Von daher spart Euch doch bitte dieses peinliche "hätte einer von euch unserer meinung zugestimmt wäre er hier so gesteinigt worden wie wir!" Gejammere.

Ich schäme mich, dass ich gestern auch noch diese "Auktion" verlinkt habe und die Sache sogar als eine Art kreativen Protest dargestellt habe. Ich wusste da noch nicht, was für Kindergartengestalten sich hinter dieser Sache verbergen.

Ich bin auch nicht mit der Personalpolitik der letzten zwei Jahre zufrieden und alles Andere als ein "Ja-Sager, der zu allem was von oben kommt ja und amen sagt", aber ich finde, man sollte sich bei der kritischen Auseineinadersetzung mit dem Verein, der einem am Herzen liegt, dann doch eher insgesamt von seinem Verstand und nicht von seinen Emotionen leiten lassen, wenn dabei etwas Konstruktives herauskommen soll. Kommt mal langsam von Eurem infantilen Trip runter, dann kann man sich vielleicht ja doch einmal vernünftig unterhalten.

:knutsch:

Muhhaahhaahaa.... Ich habe aber nicht von Fans aus diesem Forum gesprochen. Ich kann Dir gerne meine 783 Mails weiterleiten, die ich zu dieser Auktion bereits bekommen habe.

:knutsch:

BTW, warum soll sich Klaus eigentlich bei dir melden? (Sagst du in der Auktion)
Warum hast du eigentlich eine 88 in deiner Emailadresse? 1988 geboren bist du ja nicht....

Und laut StudiVZ ist dein AK nicht Volkswagen.... er ist Volskwagen AG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back