Marco Bode for Manager
Ich mag Bode, aber im Gegensatz zu KA müßte er seine Qualitäten wohl doch erst beweisen, gelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marco Bode for Manager
Ich mag Bode, aber im Gegensatz zu KA müßte er seine Qualitäten wohl doch erst beweisen, gelle?
vögelnde Aussage meinte er..... Er ist nämlich gerade dabei....
![]()
Der trug die 17!
Man man, wie sagte Sebastian? "Wenn man keine Ahnung hat....."
Also wartest du ernsthaft darauf, dass Bode Allofs ablöst, bevor du den Erlös deiner Auktion, den dir Menschen in gutem Glauben anvertraut haben, übergibst? Das ist vermutlich so langsam der Moment, in dem Juristen hellhörig werden. Noch kannst du die Auktion allerdings stoppen, bevor echter Schaden entsteht.
Ich glaube nicht das wir schon mal ein Bier zusammen getrunken haben das du mich bei meinem Vornamen nennen darfst!

Also wartest du ernsthaft darauf, dass Bode Allofs ablöst, bevor du den Erlös deiner Auktion, den dir Menschen in gutem Glauben anvertraut haben, übergibst? Das ist vermutlich so langsam der Moment, in dem Juristen hellhörig werden. Noch kannst du die Auktion allerdings stoppen, bevor echter Schaden entsteht.
Was nimmst Du ? Ich will auch !!! :stirn:

Ich glaube nicht das wir schon mal ein Bier zusammen getrunken haben das du mich bei meinem Vornamen nennen darfst!
Was nimmst Du ? Ich will auch !!! :stirn:

Muss man erst mit dir saufen damit man dich beim Namen nennen darf?![]()
Der trug die 17!
Man man, wie sagte Sebastian? "Wenn man keine Ahnung hat....."

In manchen fällen ist es so!
Aber da hast du Jungspund eh kein plan von

Da hier die meißten wohl erst seit der letzten deutschen Meisterschaft auf den Werderzug aufgesprungen sind, löse ich das Rätsel mal.
Du scheimst es auch nicht zu kapieren lol echt witzlos hier

Das erste fragen sich bei dir auch so einige.
Welche Nummer hatte Bode nochmal?![]()
Als ob Du ohne gockeln gewusst hättest, wer 1999 welche Rückennummern hatte. :stirn:

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich geschrieben....Habe ich dann wohl nicht. ES TUT MIR LEID !
![]()
Als ob Du ohne gockeln gewusst hättest, wer 1999 welche Rückennummern hatte. :stirn: