Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass Hunt langfristig verletzt war und deswegen keine Leistung zeigen konnte, willst du nicht begreifen, oder?

Willst Du mir erzählen das er die letzten Jahre NUR verletzt war ? :wall:

Meine Fresse......

Auf mein Argument, dass es erwiesen ist, dass eine Vertragsverlängerung schnelle Schuhe verleiht traust Du dich garnicht einzugehen, weil Dir da ganz schnell die Argumente ausgehen. :knutsch:

Oh, es gab Tam Tam um Hunts Verlängerung? Da habe ich wohl was verpasst.

Ich hoffe du forderst von deiem AG nie, eine Gehaötserhöhung, denn dann liegt er dir ja nicht am Herzen.

was haben den die überbezahlten fußballprofies mit nen ottonormalbürger zu tun? einem der morgens mit ner verzehrten fresse zur arbeit geht und aufs wochende hofft, oder am monatsanfang aufs konto schaut und wie jeden monat merkt das er wieder nicht das geld bekommen hat was er eigendlich verdient!

Lass diese vergleich mal besser sein das hat hiermit nix zu tun

was haben den die überbezahlten fußballprofies mit nen ottonormalbürger zu tun? einem der morgens mit ner verzehrten fresse zur arbeit geht und aufs wochende hofft, oder am monatsanfang aufs konto schaut und wie jeden monat merkt das er wieder nicht das geld bekommen hat was er eigendlich verdient!

Achso, darum geht es. Neid. Übrigens nicht ich, sondern dein Freund werderwolff hat mit den Vergelcihen zu normalen AG angefangen.

:lol: Dein Kollege stellt besagte Vergleiche hier andauernd an.
Auch ein Fußballer ist nicht Bill Gates und muss an seine Zukunft denken, würde jeder so handhaben.

Willst Du mir erzählen das er die letzten Jahre NUR verletzt war ? :wall:

Nein, du Experte, nicht nur verletzt, aber häufig und langwierig.

Auf mein Argument, dass es erwiesen ist, dass eine Vertragsverlängerung schnelle Schuhe verleiht traust Du dich garnicht einzugehen, weil Dir da ganz schnell die Argumente ausgehen. :knutsch:

Das kann ja durchaus sein, aber deine Schlussfolgerung, dass Hunt sich nach der Verlängerung mit Sicherheit hängen ließe, ist hanebüchener Schwachsinn, weil sie durch nichts belegt ist.

Ja genau !!! :applaus: Immer schön weg mit den Leuten, die eine andere Meinung haben und diese auch vertreten.....und bei Gegenwind nicht gleich umkippen. :svw_applaus:

Ich hatte echt gedacht dass die Trikot-Aktion schon lächerlich ist. Ich hätte aber echt nicht gedacht dass die Person dahinter noch lächerlicher ist. Das was du hier verbreitest lässt zumindest bei mir keinen andere Schlussfolgerung zu.

Nein, du Experte, nicht nur verletzt, aber häufig und langwierig.

Das kann ja durchaus sein, aber deine Schlussfolgerung, dass Hunt sich nach der Verlängerung mit Sicherheit hängen ließe, ist hanebüchener Schwachsinn, weil sie durch nichts belegt ist.

Zudem scheinen einige nicht zu kapieren, dass gesund =/= fit ist. Nach einer auskurierten Verletzung braucht es auch eine Zeit wieder richtig in die Spur zu kommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back