G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;842013:Ich hätte dann gerne einen Nukularsprengkopf, den ich ihr dann ans Bein tackern kann.
Ich besorg nen Pressluftnagelgewehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;842013:Ich hätte dann gerne einen Nukularsprengkopf, den ich ihr dann ans Bein tackern kann.

se alla Trikot das 6:0 gegen Freiburg gesehen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;842025:So, und mit dem Gedanken lasse ich euch jetzt alleine!
GUTE NACHT, BIS MORGEN!!![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;842025:So, und mit dem Gedanken lasse ich euch jetzt alleine!
GUTE NACHT, BIS MORGEN!!![]()
![]()
Alle noch am Pennen?

Rost is fertig und durch Scanner gejagt worden. Es wiiiiiird :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;842368::applaus:
Kriegste das bis Montag fertig?![]()

Hm, weiß noch nicht... haste es soooo eilig?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;842373:Als wenn ich auf etwas tolles warten könne...![]()

Aber keine Angst, ich bin auch hööööchst motiviert, es schnell fertig zu bekommen.
Es soll aber auch richtig GEIL werden![]()

Hm, Rosi rennt bei uns inner Küche is A1 oder?
Müsste wohl reichen...
Guten Morgen zusammen. Bin soeben dezent verkatert aufgewacht (Ouch!), habe festgestellt dass ich mich glücklicherweise noch auf dem richtigen Planeten befinde und hoffe nun sehr, dass ich um ungefähr 17:20 Uhr auch noch gute Laune habe... :grinsen:

Klar! Ich gehe mir Werder heute in der Knofi im Paderborner Feuerstein reinziehen, das geht MEISTENS recht gut![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;842404:Klar, A1 reicht völlig.
Moin Thilo.
Klar! Ich gehe mir Werder heute in der Knofi im Paderborner Feuerstein reinziehen, das geht MEISTENS recht gut![]()