Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ölzil ist nicht nur ein sehr talentierter, sondern vor allem ein junger Spieler. Da ist es durchaus nicht ungewöhnlich, dass die Leistung nicht ununterbrochen auf Topniveau ist.

Welchen Fehler hat Hunt deiner hochgeschätzten Meinung nach denn begangen? Dass er in der Vergangenheit mehrfach verletzt war? An seiner Leistung in dieser Saison kann es eigentlich nicht liegen.

Es redet ja auch keiner von seiner jetzigen Leistung !!!!

Aber nie wurde er so hoch gelobt wie jetzt......Und ganz zufällig läuft sein Vertrag jetzt aus.

Es kann doch NIEMAND bestreiten, dass ein auslaufender Vertrag einem Spieler einen Motivationsschub gibt.

Und sowas ist NICHT professionell. Also weiß man auch, wie er spielt, wenn er den FETTEN Vertrag in der Tasche hat.

Oh mein Gott ! Bargfrede ist ein "Frischling" über den man sich noch garkein Urteil bilden kann. Aber Hunt ist für mich schon ein "alter Hase" für den es sich nicht lohnt Tief in die Tasche zu greifen.

Tja und das sehen einige halt anders.

und gerad HUNT ist so jemand wie du ihn forderst, jemand dem Werder am Herzen liegt...
Deine Aussage über Bargi zeigt jedenfalls deine Naivität.

Tja und das sehen einige halt anders.

und gerad HUNT ist so jemand wie du ihn forderst, jemand dem Werder am Herzen liegt...

Deine Aussage über Bargi zeigt jedenfalls deine NAivität.

Was soll bei meiner Aussage gegenüber Bargfrede naiv sein ? Ich mag mir halt noch kein Urteil über Ihn bilden, weil er noch zu frisch ist.

Hunt liegt Werder am Herzen ? Deswegen zeigt er seine Glanzleistungen erst wenn der Vetrag ausläuft....Um uns schön das Geld aus der Tasche zu ziehen um sich danach wieder die Murmeln zu schaukeln. :wall:

einer dem Werder am Herzen liegt????

das ich nicht lache wenn das so wäre dann hätte er schon längst verlängert und nicht so ein tam tam um die verlängerung gemacht!

Du bist also immer dabei wenn verhandelt wird? Mal ein Tipp für dich. Das was in den Medien verbreitet wird muss nicht immer das sein, was hinter verschlossenen Türen gemacht wird.

Außerdem musst du mir noch beantworten warum Marin ein Leistungsträger ist und Özil keiner.

Oh mein Gott ! Bargfrede ist ein "Frischling" über den man sich noch garkein Urteil bilden kann. Aber Hunt ist für mich schon ein "alter Hase" für den es sich nicht lohnt Tief in die Tasche zu greifen.

Ändert nichts daran dass er erst 23 Jahre alt ist, Özil erst 21.

Was soll bei meiner Aussage gegenüber Bargfrede naiv sein ? Ich mag mir halt noch kein Urteil über Ihn bilden, weil er noch zu frisch ist.

Hunt liegt Werder am Herzen ? Deswegen zeigt er seine Glanzleistungen erst wenn der Vetrag ausläuft....Um uns schön das Geld aus der Tasche zu ziehen um sich danach wieder die Murmeln zu schaukeln. :wall:

Meister, du hast es drauf. Wie lange und oft war AH verletzt?
Er hat sich oft genug sogar fitspritzen lassen, das war wohl ein Fehler.

:lol: Ist klar, Hunt hat die letzten Jahre nicht gut gespielt weil er noch so lange unter Vertrag stand. Jetzt läuft dieser aus und er denkt sich, "Na jetzt fange ich mal wieder an besser zu spielen, mein Vertrag läuft ja aus..."

Dir ist aber bewusst, dass Hunt in den letzten Jahren diverse Verletzungen durchlitten musste?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back