G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841879:Klar, mit hasi kann ich mich garnicht richtig streiten.
OBWOOOOHL...
BIELEFELD! BIELEFELD!
... ist der Abschaum dieser Welt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841879:Klar, mit hasi kann ich mich garnicht richtig streiten.
OBWOOOOHL...
BIELEFELD! BIELEFELD!
Ja. Willste Marcus den Kopf waschen?

So, jetzt is alles gut. Kamin an, Bier vor meiner Nase... haaaaaaach...

So, morgen gehe ich eben Karten kaufen, Josi und ich gehen Sonntag zum Fuuuußball :applaus: :applaus: :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841892:

5:0 gegen FSV Frankfurt![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841896:Ja! Müsst ihr hingegangen! Wird geil gewesen! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841901:Ja, wenn du schon heute weißt, dass SCP 5:0 gewinnt, weiß ich, dass es sich lohnen wird, hinzugehen gegangen zu sein werden worden.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841901:Ja, wenn du schon heute weißt, dass SCP 5:0 gewinnt, weiß ich, dass es sich lohnen wird, hinzugehen gegangen zu sein werden worden.![]()

Deklinier mal "flachwitzen"![]()

Sach mal Alex hast du wegen Twente ne Mail von Werder bekommen? Weil diverse Leute behaupten per mail ne Zusage bekommen zu haben

Deklinier mal "flachwitzen"![]()
Näääää, lass da ma Miele machen, mal gucken, ob der aufgepasst hat![]()

Sach mal Alex hast du wegen Twente ne Mail von Werder bekommen? Weil diverse Leute behaupten per mail ne Zusage bekommen zu haben
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841908:ich flachwitze
du flachwitzts
er/sie/es flachwitzt
wir flachwitzen
SCHEISSE!! GEGENTOR!!!
ihr flachwitzt
DOCH NICH!!! JAAAA!!!
sie flachwitzen