...
dazu fällt mir spontan folgender spruch ein nciht böse nehmen
frauen mit roten haaren sind wir häuser mit rostigen Dächern
rostiges dach - feuchter keller
*duck und weg*
... und woher willst du eigentlich wissen, dass ich rote Haare habe?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
dazu fällt mir spontan folgender spruch ein nciht böse nehmen
frauen mit roten haaren sind wir häuser mit rostigen Dächern
rostiges dach - feuchter keller
*duck und weg*

@Animaus
Wenn man sich noch wegen Trennungsschmerz am We absichtlich abgeschossen hat, wäre es natürlich kein guter Grund gewesen. Aber wenn man bereit ist sich auf was Neues einzulassen, dann stimme ich dir zu.

weiss ich ja nichtaber beim thema haare und öhmm was ma dem sprichwörtlich nach sagt ist mir das auf arbeit eingefallen
![]()

....
Mich zu beeindrucken ist jetzt nicht so schwierig, aber mein Interesse aufrecht zu erhalten, dass können nur sehr wenige Frauen. Um genau zu sein haben das bisher erst 2 Frauen in meinem Leben geschafft und an beide Beziehungen denke ich auch gerne zurück. Andere Beziehungen hielten nie länger als ein paar Wochen bis 3 Monate, wobei ich da auch nicht von Beziehungen sprechen würde. ....

das geilste ist immer wenn man beim saufen gefilmt wird
nächsten tag wachst auf weißt nichts mir und guckst dir das an. echt zum weg hauen, kann ich nur empfehlen
aber manchmal ist es auch besser nicht zu wissen was man getan hat, auch da spreche ich aus erfahrung.
Nee, nicht bei mir!Zitat von Stürmerbraut;841560:Klingt anspruchsvoll, bei dir richtig anzudocken. Vielleicht liegts an deinem Abtastsystem. Dein Scanner scheint dir offensichtlich etliche Male falsche Informationen übermittelt zu haben, vielleicht müsste der mal ausgetauscht oder neu programmiert werden.![]()
Es liegt eher daran, dass sich viele Frauen anscheinend anfangs verstellen um zu gefallen, was zumindest meine Erfahrungen sind. Denn oftmals waren sie auf einmal nicht mehr so, wie man sie kennen gelernt hat. Mag sein, dass das an der ersten Verliebtheit liegt, allerdings sollte man trotzdem immer man selbst bleiben.

Mir fehlt noch ne Antwort von dir.![]()
Verstehe jetzt nicht so ganz worauf du hinaus willst?
Es liegt eher daran, dass sich viele Frauen anscheinend anfangs verstellen um zu gefallen, was zumindest meine Erfahrungen sind. ...
Das tun alle Frauen. Und alle Männer. Ausnahmslos.
So, zitieren ist zu dieser Zeit gar nicht mehr so einfach ...

Das tun alle Frauen. Und alle Männer. Ausnahmslos.

Ich kann dir versichern: Nein!
Ach ja, und auch das Talent, dahinter zu blicken. Mit dem sind Frauen eher gesegnet.