tschuldigung OT, aber....
"I LOVE HSV"
"Michael-Rensing-Groupie" 
öhm...was isch da los ? hab ich was verpasst ?
"I LOVE HSV"
öhm...was isch da los ? hab ich was verpasst ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;608064:Ja, offensichtlich hast du was verpasst. Klick hier mal.![]()

muhahah ihr Freaks![]()

Während Seitaridis von Siena umworben wird, könnte Tziolis zum FC Genua wechseln. Gegenüber Tuttmercatoweb bezog Panathinaikos-Sportdirektor Kostas Antoniou Stellung: Für Tzilois gibt es noch keine konkreten Anfragen.
Mal sehen, wie er sich dort macht. Vom Grunde her kein Schlechter, der bei uns vermutlich zur falschen Zeit am falschen Ort war. Schade.Alex steht vor einem Wechsel zu Genua.
Mal sehen, wie er sich dort macht. Vom Grunde her kein Schlechter, der bei uns vermutlich zur falschen Zeit am falschen Ort war. Schade.

Naja, jeder Verein macht mal nen Transferflop.
So schlecht ist Alex nun auch nicht. Alles Gute!
Ich halte ihn für einen der nutzlosesten Spieler, die wir in den letzten fünf Jahren verpflichtet haben. Anderswo habe ich ihn nur bei Athen in den Spielen gegen uns gesehen, wo er bis auf das eine Tor auch nicht wesentlich auffällig war. Ich möchte aber auch gar keine Spiele mehr von ihm sehen, das halbe Jahr hat mir völlig gereicht. Nie wieder.

:svw_applaus:Wünsch ihm auch viel Glück, hätt ih ja noch gerne länger bei uns gesehn
Ich auch, wenn er besser und auffälliger gespielt hätte.