Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich meinte das nicht böse, nur dass er eben ziemlich gefordert wurde.

Besonders der Brasilianer Emirson stellte die Werder-Abwehr – speziell Linksverteidiger Petri Pasanen – vor große Probleme. Mit einem Pass durch die Viererkette bereitete Emirson auch den Anschlusstreffer durch Abd Al Aziz Fayez (60.) vor. Kurz vor Schluss traf der kleine Brasilianer mit einem Distanzschuss noch die Latte. Glück gehabt, Werder!

in http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...ifft-pizarro-dann-triffts-pizarro-581314.html

Hätte auch gereicht wenn Du was vom Testspiel geschrieben hättest. hatte schon befürchtet dänischer Brasilianer hätte sich wieder verletzt. :D

schon wieder nicht einsatzbereit? schon wieder achillessehne? wahrscheinlich wird er erst wieder zum nächsten länderspiel von dänemark fit um dann anschließend bei uns mit achillessehnen-problemen wieder auszufallen

Echt schade das er so oft verletzt ist. :(

Irgendwo hab ich mal ein Interview gelesen, da hat ihn irgend ein Ex - Spieler mit Andrea Pirlo verglichen. Er sagte das er von den Spielanlagen sehr ähnlich sei aber viel bescheidener und ruhiger (in der Öffentlichkeit) als Pirlo usw.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back