Aktuelle Transferpolitik

Zitat von W€RD€R;839243:
Was mich interessieren würde, warum so wenig deutsche Talente bei Werder landen. Özil und Boenisch...ausnahme. Mertesacker war schon Leistungsträger.
Aber hatte Werder z.B. auch die Fühler nach Spielern wie ausgestreckt?

T. Kroos,P. Helmes,L. Bender,E. Derdiyok,A. Beck,A. Baumjohann,L. Holtby,N. Subotic,S. Bender,M. Hummels,D. Aogo,T. Gebhart.
(klar, es haben noch nicht alle den richtigen Durchbruch geschafft, aber alle haben das Potential zum guten BL-Spieler).

.

Boenisch,Özil,Marin, Bargfrede, Hunt also meiner meinung nach haben wir genug talente...

so er darf laut VFB den verein verlassen. Bin gespannt ob KA auf ihn zugeht. Das wäre meiner Meinung nach ein typischer KA Transfer. "Die Situation auf dem Transfermarkt hat sich geändert, wenn ein deutscher Nationalspieler auf dem Markt ist, sollte man sich darüber Gedanken machen..." :rolleyes:

:svw_applaus:

Also ich war noch nie nen Fan vom Hitzelsperger Der war doch noch nie wirklich Leistungstechnisch auf Nationalmanmnschaft niveau oder? 10 Schüsse aufs Tor 9 gehen HAMMERMÄßIG drüber und einer direkt auf den Torwart und alle 50 schüsse auch mal einer HAMMERMÄßIG rein.
Der Typ hat mich schon immer aufgeregt.
Hab den nie als herausragend gesehen. Aber dafür anscheinend andere.

so er darf laut VFB den verein verlassen. Bin gespannt ob KA auf ihn zugeht. Das wäre meiner Meinung nach ein typischer KA Transfer. "Die Situation auf dem Transfermarkt hat sich geändert, wenn ein deutscher Nationalspieler auf dem Markt ist, sollte man sich darüber Gedanken machen..."

Wäre fahrlässig nicht darüber nachzudenken!
Würde es sehr begrüßen wenn er an die Weser käme!:applaus:

Man sollte sich mal fragen, warum Hitzlsperger solche Schwierigkeiten hat, einen Klub zu finden. Oder besser gesagt Jogi Löw sollte sich das fragen. :lol:

Ich finde auch, dass wir über Hitz nachdenken sollten.
Waren wir nicht schon mal an ihm dran, bevor er zum VFB ging?
Ich meine mich da entsinnen zu können.

Ich halte ihn auch nicht für genau den Mann den wir brauchen,
aber er wäre neben Frings ein zusätzlicher DM.
Er könnte die Lücke füllen, die Boro schliessen sollte.

Solange Bargfrede noch nicht fit ist, können wir mit
Frings und Hitz spielen. Wenn Bargfrede wieder fit ist, müssen
sich hoffentlich Frings und Hitz um den verbleibenden Platz streiten.
Ohnehin wäre ein weiterer DM gut fürs Team. Mann muss Bargfrede langsam aufbauen und auch er wird mal in ein Loch fallen. Das kann Hitz dann kompensieren und für die Erfahrung in der Mannschaft wäre er auch kein schlechter.
TS und KA müssen ihn dann nur noch Seelisch wieder aufrichten und ihm vertrauen geben, dann ist er ein Guter.

Für 2-3 Mio. und nicht mehr als 2 Mio. Gehalt, ok!

Ich halte ihn auch nicht für genau den Mann den wir brauchen,
aber er wäre neben Frings ein zusätzlicher DM.
Er könnte die Lücke füllen, die Boro schliessen sollte.

Ihr wollt noch jemanden kaufen der dann bestimmt 2 Millionen € Gehalt verdient und auf kurz oder lang die Bank drücken wird?????
Frings ist sowieso gesetz. Wenn Bargfrede wieder fit ist hätten wir dann mit Hitze und Borowski 4-5 Millionen Gehalt die die Bank drücken.
Nein Danke!

Halte Hitze auch nicht für stark genug. Wäre mMn wieder Masse statt Klasse.

Frings würde bei diesem Transfer wohl alles im Gesicht entgleisen. Ich glaube ein vereinsverhängter Maulkorb würde nicht mehr reichen.

Nein Danke, wir haben schon Borowski!

Da wäre ich mir nicht so sicher. Frings ist nicht mehr der Jüngste. Wie lange wird er noch spielen? 1-2 Jahre?

Werder wäre für Hitzelperger eine neue Herausforderung. Ihm traue ich jedenfalls mehr Potenzial zu als TB.

Alter Sack van Nistelrooy hin oder her. Geht mir echt am Allerwertesten vorbei.

Aber was mir in jedem Spiel die Zornesröte ins Gesicht treibt ist, wenn Werder hinten liegt, jemanden bringen muss, der noch was reissen soll, und dann Rosenberg auf den Platz marschiert... :eek:
Dass der leider nie das Zeug dazu haben wird ein Spiel in den letzten 10-15 Minuten allein rumzureissen, hat er in einigen Spielen diese Saison aber in besonders naher Vergangenheit gegen die Bayern wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Eins-gegen-eins sechs setzen. Pass auf ihn und nach 2 Sekunden ist die Pille weg. Das frustriert mich als gemeinen Fan jedesmal dermaßen, dass ich nach solchen Aktionen am liebsten abschalten würde. Er bringts leider einfach nicht.
Es gab Zeiten, da kam ein Valdez in der 70. rein und wenn er nichts selbst knippste, bereitete er doch oft noch ein Tor vor. Er strahlte in seinen besten Tagen in 5 Minuten mehr Torgefahr aus als Rosenberg im ganzen Spiel.

Da muss einfach dringend einer kommen, egal ob hochmotiviertes junges Talent oder erfahrener Hase, der im Sturm endlich mal wieder seinen Gegenspielern überlegen ist!

Ihr wollt noch jemanden kaufen der dann bestimmt 2 Millionen € Gehalt verdient und auf kurz oder lang die Bank drücken wird?????
Frings ist sowieso gesetz. Wenn Bargfrede wieder fit ist hätten wir dann mit Hitze und Borowski 4-5 Millionen Gehalt die die Bank drücken.
Nein Danke!

Halte Hitze auch nicht für stark genug. Wäre mMn wieder Masse statt Klasse.

Sowas bleibt allerdings nicht aus, wenn man seinen Kader in der Breite Konkurrenzfähig aufbauen möchte.
Entweder auch mal Stars auf der Bank oder wir dürfen uns nicht beschweren, wenn wir am Ende keinen internationalen Wettbewerb erreichen.

Sowas bleibt allerdings nicht aus, wenn man seinen Kader in der Breite Konkurrenzfähig aufbauen möchte.
Entweder auch mal Stars auf der Bank oder wir dürfen uns nicht beschweren, wenn wir am Ende keinen internationalen Wettbewerb erreichen.

Genau richtig!
Nur leider fehlen Werder im Mittelfeld im Moment die Alternativen,
dadurch dass Bargfrede und Jensen verletzt sind.

Ich könnte wetten, dass auch ein Tim Borowski morgen in Gladbach wieder von Anfang an aufläuft - trotz seiner mangelhaften Leistungen in den letzten Wochen. :rolleyes:

Back