G
gelöscht
Guest
Wie gehts ihr denn heute??? Besser???
Ja, ihr gehts wieder ganz gut. Ist heute nach hause und verbringt das Wochenende bei ihren Eltern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gehts ihr denn heute??? Besser???

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;840182:Ja, ihr gehts wieder ganz gut. Ist heute nach hause und verbringt das Wochenende bei ihren Eltern.
Ich bin im Besitz eines Eisbechers mit einer Scheibe von einer sehr ominösen Eisrolle, wo in der Mitte Straciatella is und aussenrum eine 3 Meter dicke Nuss-Nougat-Creme Schicht. Das ganze steht auf einem Fundament aus 2 Kilo Schokolade und is getoppt mit einer Kugel Nussschokolade, Schlagsahne und Krokant...
Ich bin im Besitz eines Eisbechers mit einer Scheibe von einer sehr ominösen Eisrolle, wo in der Mitte Straciatella is und aussenrum eine 3 Meter dicke Nuss-Nougat-Creme Schicht. Das ganze steht auf einem Fundament aus 2 Kilo Schokolade und is getoppt mit einer Kugel Nussschokolade, Schlagsahne und Krokant...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;840243:Sehr geehrte Frau hasenbommel,
vielen Dank für die Übermittlung dieser Information. Da mir bekannt ist, dass Sie ein herzensguter Mensch sind, gehe ich wohl recht in der Annahme, dass Sie bereit sind, die von Ihnen erwähnte Köstlichkeit mit meiner Person zu teilen. Sie finden mich an der Ihnen bekannten Adresse in 28211 Bremen, Deutschland.
Über Ihr baldiges Erscheinen freue ich mich sehr.
Hochachtungsvoll,
Alex-GRÜN-WEISS

Also geht es dir ganz gut!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;840256:Was denn?!
Benni und ich wissen schon nicht, wie wir das Wochenende ohne dich nur überleben sollen, haben schon angst vor dem Tränenmeer, und du gibst uns nichtmal Eis ab?!
Wie war deine Reise denn?![]()

Lecker..... ohne*würg*![]()

Doch, aber ich bringe es nicht von hier vorbei
Teuer... Zug nach Osna hatte 40 Minuten Verspätung, also bin ich über Hannover gedüst![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;840265:Kostet über Hannoi viel mehr als über Osna?

Knapp 7€, tut mir nich weh, aber happig, dafür dass die Strecke sogar kürzer is![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;840283:Gut, für 7 würde ich auch nicht 40Min warten![]()