Aufruf: Zeigt Löw die Rote Karte-Mitstreiter gesucht

Danke für euren Zuspruch, das ist lieb von euch! Mal schaun, was noch geht!

STUTTGARTER, AUF GEHTS!!! TUT WAS

@fink

Hey cool, aber da geht es bei mir leider nicht!

Ich würde sofort mitmachen, habe ca. 150 KM nach Sindelfingen. Aber ich kann einfach nicht, muss arbeiten...
Wenn es irgendwann spät abends wäre, aber wenn diese "Testerei" schon um 17 Uhr fertig ist, dann wird es wenig Sinn machen.
SORRY - aber ne gute Idee! Hatte mir gewünscht, dass solche Zeichen am Samstag im Weserstadion gekommen wären. .

DAS hätte ich mir natürlich auch gewünscht, aber ich war leider auch nicht dort. Aber hier könnte ich halt was machen!

:applaus:GEILE Idee, oh` Schade nur das es für mich doch zu weit weg ist. Mist sonst bin ich immer der "Südländer" (aus Hessen) und zu weit weg von Bremen - aber das liegt doch im Schwabenland, das ist nun wieder zu weit südlich von mir weg.
Aber wirklich SPITZE! Wenn ich aus der Ecke käme würde ich mir den Löw auch gerne mal "vorknöpfen".
Steffi! - WO ist unsere Steffi??? Sie kommt doch da aus der Gegend von Stuttgart. Sie kann sich da anschließen.

Na, ich komme hier aus Frankfurt und habe schon persönlich mein "Briefchen" bei DFB abgegeben.:beer:

Schade. Hätte die Aktion cool gefunden, da ich aber im Norden wohne, konnte ich nicht daran teilnehmen. Wirklich schade, dass es nicht geklappt hat.

Schade. Hätte die Aktion cool gefunden, da ich aber im Norden wohne, konnte ich nicht daran teilnehmen. Wirklich schade, dass es nicht geklappt hat.

Das finde ich auch, aber ich denke, eine ähnliche Aktion könnte man zum Beispiel bei einem Werderspiel im Stadion machen, wenn man vorher weiß, dass Jogi auch da sein wird, beim Stuttgartspiel vielleicht?

Die Ostkurve zeigt Jogi die Rote Karte - das fänd ich total cool. Ich bin beim Stuttgartspiel (voraussichtlich) auch vor Ort. :D

Wäre auch eine geile Aktion. :D
Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken :cool:
Auch, wenn ich dann nicht vor Ort sein werde. ;)

Back