Trikot zum 111. Geburtstag

Also ich hoffe ich bekomme auch eins.
Gibt es denn eine Bestellgrenze? Oder könnte ich auch 5 bestellen?
Weil dann wirds echt schwer welche zu bekommen....

Gott ist das Teil hässlich, der Kragen geht gar nicht und der Preis ist eine Frechheit! Den bezahle ich nur wenn von dem Erlös dann endlich ein funktionierender 2. Stürmer oder linker AV gekauft wird (dann nehme ich zur Not auch 2 Stück):lol:

Ich finde das Trikot ist ein absoluter Hammer!
Ich möchte auch unbedingt eins haben, ich hoffe es klappt :eek:
Vielleicht ist es geschickter extra nach Bremen zu fahren, dann bekomme ich sicher eins im Shop

Wieso bekommst du SICHER eins wenn du nach Bremen fährst? Denkst du, du stehst allein da?

*lach*

also ich hab bestimmt mal wieder pech:-( da ich net aus bremen komme...hab zwar schon nen Kumpel bescheid gegeben(wohnt in bremen) aber denk mal das wollen viele haben! 111euro finde ich net teuer denn wenn ich sehe was eins jetz kostet mit dem flock usw(so wie ich es will) , bin ich da auch bei 94 euro plus porto ... und bei dem ist das porto doch gratis;-) oder?

Hab da jetzt auch mal angerufen.Rückennr. ist drauf, und zwar die, die dann auch im Zertifikat steht.Also wenn ich das 478ste Trikot bekomme, ist auch diese Rückennr. drauf.Onlineverkauf beginnt ebenso um 9.00 Uhr wie im Fan Shop.

Back