MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
boah ich dreh hier grad am Rad, hab ne Startliste für Oberstdorf und Willingen nur für zwischendrin Kthal gibts noch nicht. Einmal ist Borek dabei bei dem anderen nicht, dasselbe bei Janne. Ob die nun zwischendrin Kthal machen weiss ich noch nicht. Und hey Carl ist für Wilingen gemeldet. Wenn ich Pech habe ist keiner von denen in Kthal*grml*

Aber immerhin hast du Anja!
Also heul ma nich so rum. Du wolltest eh ned dahin ;)

ja das stand halt in der Bild unter Fussball. Aber hey Juri geht nun doch zu den Türken. Hatte er das im Sommer nicht noch abgelehnt?!

najaaaaa... vielleicht hat Mesut ihm ne Cousine von sich vorgestellt ;)
Da wird der Gang erträglicher... und wenner unter Doll trainiert, musser schon ma kein türkisch lernen. Is doch auch was..... wenn es nach Nürnberg gegangen wär, hätte er das nämlich tun müssen :lol:

wer mir groß erzählt, ich könnte jederzeit wegen ner Karte fragen und würde was bekommen- wenn es denn möglich ist- und mich dann für Enschede/Lev-Tickets komplett ignoriert, darf nicht mit meiner Zuneigung rechnen.

Wer in Kölle lebt hingegen schon ;)
Hei Animaus :knutsch:
Wie gehts?

Hi Masa. :knutsch:

Es geht soweit ganz gut. Meine Schulter macht grad wieder Probleme. Aber das macht sie halt hin und wieder. :D

Bin aber froh, wenn die Woche rum ist. AUSSCHLAFEN :applaus::applaus:

Wie geht es Dir?

Back