Wir haben Pizarro, der HSV hat van Nistelroy(wie schreibt man den nur). Ich finde Pizarro den besseren der beiden. Erstens ist er noch zwei Jahre jünger, und zweitens hat er zur Zeit nicht so viele Verletzungen wie van(Krank oder ausgerutscht ist für mich keine Verletzung). Natürlich bräuchten wir noch einen Stürmer, aber wenn es keinen gibt, kann man auch keinen haben.
Der HSV hat zu vN noch Berg, Petric und Guererro. Letzterer ist verletzt. Wir haben eigentlich nur Pizza und Amaida. Wenn man den Vergleich schon anstellt, dann sollte man auch den Rest betrachten.
Nochmal zu Voronin: Er hat in der vergangenen Saison für Hertha in 27 Spielen immerhin elf Buden gemacht. Außer Pizza übertraf das in der vergangenen Saison keiner unserer anderen Stürmer. Rosenberg hat gerade mal in 29 Spielen sieben Buden gemacht. Allein Almaida hat ansonsten in 27 Spielen 9 Tore gemacht. Aber dennoch denke ich, dass Voronin jemand gewesen wäre, der uns sofort weitergeholfen hätte. In der Hinrunde der PL hat er für Liverpool auch immerhin in noch acht Spielen auf dem Platz gestanden. Also so wenig Spielpraxis hat er dann auch nicht. Und sein Handgeld und Gehalt kann ich mir so hoch auch nicht vorstellen. Denke es dürfte zwar in oberen Bereich liegen, aber für einen Stürmer seiner Klasse dann eben durchaus normal.
Im Übrigen hoffe ich bei Hunt auf keine so schnelle Vertragsverlängerung. Durch seine teilweise gute Leistungen wird er derzeit hohe Ansprüche stellen. Für mich ist er das bei seiner Vergangenheit aber nicht wert. Er ist dafür viel zu verletzungsanfällig.