Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fände in Bremen auch Hélder Postiga gut!

Wäre mit Sicherheit eine Verstärkung, da er bei Sporting derzeit Ladehemmungen hat, wäre er wohl auch unterhalb der Ausstiegsklausel zu bekommen. Allerdings wird er immer noch eine Summe kosten, die wir höchstwahrscheinlich nur im Falle einer Europapokalqualifikation bzw. einer überteuerten Ablösesumme für Rosenberg ausgeben könnten.
Aber ich halte Postiga auch für einen sehr guten Stürmer, der ähnlich wie Hugo eine starke Schusstechnik besitzt, in der Luft vielleicht sogar noch mehr Durchsetzungsvermögen.

Wäre mit Sicherheit eine Verstärkung, da er bei Sporting derzeit Ladehemmungen hat, wäre er wohl auch unterhalb der Ausstiegsklausel zu bekommen. Allerdings wird er immer noch eine Summe kosten, die wir höchstwahrscheinlich nur im Falle einer Europapokalqualifikation bzw. einer überteuerten Ablösesumme für Rosenberg ausgeben könnten.
Aber ich halte Postiga auch für einen sehr guten Stürmer, der ähnlich wie Hugo eine starke Schusstechnik besitzt, in der Luft vielleicht sogar noch mehr Durchsetzungsvermögen.

Ich denke nicht das er nach all zu viel kosten wir! http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5169/helder-postiga/profil.html

Warum. Im Moment ist er halt ein bisschen außer Form.

Aber formschwache Spieler haben wir schon genug. Man müsste wenn schauen, wie er die nächsten Wochen bis Sommer so ist.

genau das finde ich auch! Milan Jovanovic wäre einer mit einer guten quote http://transfermarkt.de/de/spieler/14933/milan-jovanovic/default/2009/leistungsdaten.html
oder Fred http://transfermarkt.de/de/spieler/31005/fred/default/2009/leistungsdaten.html

wann hatte er denn eine formstarke saison ?
06/07 hatte von den Werten her Almeida Niveau

und wir wollen uns ja verbessern

Unabhängig von den Statistiken ist Postiga ein sehr zweikampfstarker Stürmer, der mit beiden Füßen gut schießen kann und sowohl am Boden als auch in der Luft eine starke Schusstechnik hat, vor allem aus vielen Lagen die Bälle sehr gut verwerten kann, ich denke schon, dass er Hugo da einiges voraus hat, wobei dieser bei der Schusskraft und beim Stellungsspiel wohl die Nase vorn hat.
Hugo-Niveau bedeutet ja nichts Schlechtes, solange Postiga nicht als Piza-Ersatz vorgeschlagen wird. Und Hugo ist ein äußerst guter Stürmer. Den Konkurrenzkampf im Sturm würde Postiga in jedem Fall definitiv völlig neu entfachen und so engstirnig zu sein und alleine auf seine Torquote in dieser Saison zu verweisen ist ganz einfach Blödsinn.
Letztendlich sind sowohl Hugo als auch Postiga durchaus starke Spieler, die wir benötigen. Ich wäre froh, beide zusammen in unserer Mannschaft zu haben.

Unabhängig von den Statistiken ist Postiga ein sehr zweikampfstarker Stürmer, der mit beiden Füßen gut schießen kann und sowohl am Boden als auch in der Luft eine starke Schusstechnik hat, vor allem aus vielen Lagen die Bälle sehr gut verwerten kann, ich denke schon, dass er Hugo da einiges voraus hat, wobei dieser bei der Schusskraft und beim Stellungsspiel wohl die Nase vorn hat.
Hugo-Niveau bedeutet ja nichts Schlechtes, solange Postiga nicht als Piza-Ersatz vorgeschlagen wird. Und Hugo ist ein äußerst guter Stürmer. Den Konkurrenzkampf im Sturm würde Postiga in jedem Fall definitiv völlig neu entfachen und so engstirnig zu sein und alleine auf seine Torquote in dieser Saison zu verweisen ist ganz einfach Blödsinn.

und wenn pizza verletzt ist beklagen sich alle wieso wir kein zweites Kaliber a la Pizarro haben der genausoviel trifft.
Kann ja sein dass er zweikampftechnisch stark is, aber hier verlangen immer alle n zweiten Knipser

Letztendlich sind sowohl Hugo als auch Postiga durchaus starke Spieler, die wir benötigen. Ich wäre froh, beide zusammen in unserer Mannschaft zu haben.

verzeihung. aber in 15 spielen nicht ein tor, wenn ich das recht in erinnerung habe, ist nun wirklich n bisschen mau fürnen stürmer.

Ich denke dass Postiga sich gegen den Sturm (außer Pizza) durchsetzen würde und uns sehr viel weiter helfen würde!!

sportal bringt robinho mit schale, hoppenheim und den pillendrehern in verbindung. also wenn schale den bezahlen kann, dann sollte werder das vielleicht auch können :p

Wir brauchen ja nicht unbedingt einen Stürmer, der jedes Spiel ein Tor macht. Mir würde es ja reichen, wenn er alle 2 Spiele 2 Tore macht ;)

Back