MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kein Riise, kein Trikot, Absage für Leverkusen, immer noch am heulen.
Mitttwoch schreibt man immer noch mit 3 T!
Tag zum inne Tonne Treten...

Ich weiß einfach nicht, was der Typ noch bezwecken will...

Aufgabe heute:
Schreiben Sie eine Methode, die die 3. Wurzel aus x berechnet mit einer Genauigkeit von 10hoch-6 und der Intervallhalbierung.

:stirn:
So werde ich diese Klausur nicht bestehen. Gut, ich kann jetzt lernen, das obige Programm zu schreiben, dann will er im nächsten Versuch, dass ich mit Java Kernspaltung betreibe :wall:

Ich weiß einfach nicht, was der Typ noch bezwecken will...

Aufgabe heute:
Schreiben Sie eine Methode, die die 3. Wurzel aus x berechnet mit einer Genauigkeit von 10hoch-6 und der Intervallhalbierung.

:stirn:
So werde ich diese Klausur nicht bestehen. Gut, ich kann jetzt lernen, das obige Programm zu schreiben, dann will er im nächsten Versuch, dass ich mit Java Kernspaltung betreibe :wall:

Wann wär denn der nächste Termin?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;838824:
Es nützt aber nichts, du musst da durch. Vielleicht wird es ja aber auch nicht so schlimm.
Och mensch, ich würde dir so gerne helfen, aber vom Coden hab ich leider keine Ahnung. :(

Ja, ich weiß, dass ich da durch muss, zum 4. Mal und dann is mein Studium im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder wie? Es gibt gerade einfach kein "Ich schaffe das" mehr... :wall:

Wann denn? Wie denn?
Ich hab noch nie in meinem Leben das Gefühl gehabt, irgendwas einfach gar nicht schaffen zu können, aber heute hab ich es einfach :(

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;838833:
Doch du schaffst das! Egal wie! Und wenn es mit verdammt viel Glück ist! Egal! Schaffen kannst du noch alles! So!

Ich hab aber nur noch einen allerletzten Versuch...
Na ja, hab jetzt erst mal den Prof angeschrieben, ner Freundin von mir hat er nach dem 4. verpatzten Versuch ne mündliche Prüfung gemacht... mal sehen...

Egal, Schwamm drüber, ich geh mir jetzt nen Eis holen und versuche dann gleich noch irgendwie durch dieses Projekttreffen zu kommen...

Back