der postbote damit die sortierten briefmarken dann direkt zur Post kommen![]()
Der Milchmann wird aber nicht zum Befeuchten benötigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der postbote damit die sortierten briefmarken dann direkt zur Post kommen![]()
ich kenn ja deine vorlieben nicht wie du briefmarken anfeuchtest aber lässt sich bestimmt einrichten![]()

briefmarken sotieren nennt ihr das heutzutage?
ohman da merkt man erst wie alt man doch ist, mit eurem jugendslang kann ich nicht mehr mithalten![]()

Wie nennst Du es denn?![]()

briefmarken sotieren nennt ihr das heutzutage?
ohman da merkt man erst wie alt man doch ist, mit eurem jugendslang kann ich nicht mehr mithalten![]()

Richtig, daher gehe ich ja auch auf die 60 zu.
Als ich 21 war, kannte ich den Briefmarkenspruch schon lange, aber der war selbst da schon alt. Vielleicht kommt er nur jetzt wieder? Man weiß es nicht.

60? das ist doch garnichts
ok, dann ist der spruch ja echt uralt, kein wunder das ich den nicht kenne
.

Also ich bin ja etwa in deinem Alter, DRdC, und ich kenne den Spruch vom "Briefmarken zeigen" schon seit meiner Kindheit.
wie gehts dir? lange nichts von dir gehört 
D_R_d_C kennt einfach nur die falschen Leute.![]()
Also ich als alter Sack kann euch nur sagen, dass ich vor vielen Jahren mit der Frage "Darf ich dir meine Asterix-Sammlung zeigen?" herausragenden Erfolg hatte.![]()

Also ich als alter Sack kann euch nur sagen, dass ich vor vielen Jahren mit der Frage "Darf ich dir meine Asterix-Sammlung zeigen?" herausragenden Erfolg hatte.![]()

@Animaus0410: Darf ich dir meine Asterix-Sammlung zeigen?![]()

WOW. :eek: Ja klar doch.
Soll ich auch noch auf einen Kaffee mit hoch kommen?![]()

Eben. Wenn es denn endlich bei euch soweit ist, bitte auch mit Live-Webcam-Chat, damit wir auch was davon haben.
.