Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also ich finde die Spots noch schlechter als die davor :D

Wegen Mesut...er wird sich schon wieder steigern...man hats ja in der 2. Hz gesehen, dass er es ja doch noch kann...aber die Standars...OMG waren die allesamt schlecht, egal zu welcher Zeit des Spiels und auch das ist ein Tropf an dem unser Spiel hängt...seine Messerscharfen Standards und einer der den Kopf hinhält

Abwarten... Es hilft nichts, für eine Spieler wie Özil muss man auch mal das Portomonaie aufmachen!

Qualität kostet eben! Wobei Özil alleine nicht reicht um oben mitzuhalten...

Können wir uns von Özil schon verabschieden?

Vielleicht können wir das, aber das kommt ja nicht überraschend. Mich juckt das langsam echt nicht mehr wirklich. Wenn er gehen möchte (oder vielmehr sein Berater das möchte), ab dafür...

Die Schlagzeile könnte aber auch genausogut "Özil verspielt Zukunft mit Özil" oder so ähnlich heißen. Das trifft es mehr.

So long,
Rocky

Es gibt ja gerade eine Umfrage zur Mittelfeldraute. Die Option Frings - Bargfrede - Hunt - Marin fehlt. Könnte ich mich mit anfreunden, auch wenn diese Formation eher als Quadrat als als Raute Sinn macht...

Und wer sagt eigentlich, dass nicht auch Özil wieder zurück kommt, wenn der Schritt zu einem Branchenriesen dann doch zu früh kam...

Qualität.....:confused:....tut mir leid - diesen Begriff assoziere ich mit Wiese, Pizarro, Frings. Merte und Naldo aber noch nicht mit einem Özil, die letzten sechs Spiele sprechen Ihm einiges Ab!

Er hat Talent, alles weitere bleibt zu beweisen!

Der Junge ist 21 und nach einem Jahr voller toller Leistungen machen nun eine Handvoll schlechtere Spiele aus ihn keinen guten Spieler mehr? Özil gehört zu unseren Topspielern, schlechte Phase hin oder her, diese hat jeder mal.

Dann klär mich auf. Er meint dass er Özil (noch) nicht mit Qualität assoziert und ihm selbige wegen den letzten sechs Spielen zusätlich abspricht. Das ist total naives Denken.

Was habe ich nun falsch verstanden? Özil wurde nicht zufällig Spieler der Hinrunde...

Er meint sicherlich das was hier schon zig Leute vor ihm angesprochen haben. Das er seine Leistungen hier noch nicht konstant genug gezeigt hat! Er wurde sicher nicht zufällig Spieler der Hinrunde, ich denke aber auch das das ein Teil des Medienhypes ist, den ich persönlich nicht so ernst nehme. Und in meinen Augen sind es nicht erst die letzten 6 Spiele wo es bei Özil nicht mehr so rund läuft. Da war nach einer starken Anfangsphase dann eher ein auf und ab. Ich finde das das in seinem Alter durchaus normal ist und man ihm so ein Phase auch zugestehen sollte. Nur zu wirklicher Qualität gehört eben auch Konstanz und die hat er eben noch nicht gezeigt. Und meiner Meinung nach gehört zu Qualität auch unter Drucksituationen seine Leistungen abrufen zu können, auch da sehe ich eher noch Defizite!

Er meint sicherlich das was hier schon zig Leute vor ihm angesprochen haben. Das er seine Leistungen hier noch nicht konstant genug gezeigt hat! Er wurde sicher nicht zufällig Spieler der Hinrunde, ich denke aber auch das das ein Teil des Medienhypes ist, den ich persönlich nicht so ernst nehme. Und in meinen Augen sind es nicht erst die letzten 6 Spiele wo es bei Özil nicht mehr so rund läuft. Da war nach einer starken Anfangsphase dann eher ein auf und ab. Ich finde das das in seinem Alter durchaus normal ist und man ihm so ein Phase auch zugestehen sollte. Nur zu wirklicher Qualität gehört eben auch Konstanz und die hat er eben noch nicht gezeigt. Und meiner Meinung nach gehört zu Qualität auch unter Drucksituationen seine Leistungen abrufen zu können, auch da sehe ich eher noch Defizite!

Das ist halt alles Abhängig von der Sichtweise. Natürlich sind die von ihm genannten Spieler weiter, selbstverständlich. Aber ich würde Özil trotzdem als einen unserer qualitativ wervollsten Spieler bezeichnen. Konstanz kommt mit Erfahrung.

Das ist halt alles Abhängig von der Sichtweise. Natürlich sind die von ihm genannten Spieler weiter, selbstverständlich. Aber ich würde Özil trotzdem als einen unserer qualitativ wervollsten Spieler bezeichnen. Konstanz kommt mit Erfahrung.

Und genau daran hakt es ja momentan, dadurch das er noch nicht konstant genug ist hat er für uns noch nicht den Wert den er haben könnte! Rein vom Talent her klar ist er qualitativ wertvoll.Aber was am Ende bei rum kommt, da hängt es halt noch!

Sollte es dies Jahr wieder nicht für die CL reichen, wirds eng mit so einigen Spielern.
Evtl. kann man das aber dann auch mal nutzen um den Kader endlich mal von oben nach unten auszumisten. Falls Özil wirklich gehen will, so soll er, nicht das ich ihn nicht hier behalten würde aber immer dieses Hickhack lähmt die ganze Mannschaft, war damals bei Schalke auch nicht anders.

Wir werden eh nicht darüber hinwegkommen, das immer wieder Spieler kommen und gehen und damit ist Bremen in den letzten Jahrzehnten eigentlich überwiegend gut gefahren. Eigentlich fingen die Schwächeperioden immer dann an, wenn Spieler lange mit gut dotierten Verträgen ausgestattet wurden.

Für den Fall das wir wieder keine CL spielen, hoffe ich nur das Merte, Naldo und Wiese zu halten sind! Das sind die Säulen der Mannschaft, aber mit Sicherheit noch kein Özil.

Özil hat Talent, keine Frage. Allerdings sollte man es Emotionslos betrachten.

Wenn er meint, er verdiene mehr Geld, als Werder ihm bieten wird/geboten hat, oder er lieber bei einem Klub spielen möchte, der mehr in der Öffentlichkeit ist, dann soll er gehen.

Meiner Meinung nach war es richtig für Marin Kohle auf den Tresen zu legen und ihm damit ein Jahr Eingewöhnungszeit zur ermöglichen. Der Junge wird sich noch ordentlich entwickeln und eventuell muss er im Sommer auch zwangsläufig in Özils "Fußstapfen" (Wenn man es überhaupt so nennen darf) treten.

Möchte Özil wirklich gehen, würde ich es befürworten, das Geld zu nutzen um einen genialen Sturmpartner für Pizarro zu kaufen. Marin würde ich ins Mittelfeld zurück ziehen. Die Kreativität von Özil wäre somit aufgefangen. Hunt und Marin würden genug kluge Pässe spielen, die ein Sturmduo, das zusammen passt, verwerten kann.

br0ka

Ganz ehrlich: Ich find 3 Mio Gehalt auch zu wenig für unseren Mesut. So ein guter Spieler kann auch was kosten. Man sollte vielleicht Boro von der Gehaltsliste streichen, dann hat man auch mehr Spielraum. Jensen wird's schon richten auf der Position.

Ganz ehrlich: Ich find 3 Mio Gehalt auch zu wenig für unseren Mesut. So ein guter Spieler kann auch was kosten. Man sollte vielleicht Boro von der Gehaltsliste streichen, dann hat man auch mehr Spielraum. Jensen wird's schon richten auf der Position.
3 Mio zu wenig für einen 21-jährigen???????????? In allen Betrieben ist es so, dass die Jüngeren (selbst wenn sie ne größere Leistung bringen) weniger verdienen, als ältere in der gleiche Position.
Zudem glaub ich nicht, das man Özil mit Geld locken kann, geschweige denn, dass Geld überhaupt ein ausschlaggebener Punkt ist. Hätten wir jetzt 15 Punkte mehr auf dem Konto, hätte er bestimmt schon unterschrieben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back