Torsten Oehrl (bei Fortuna Düsseldorf, wechselt nach Augsburg)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil sie bei Zweitligisten erstmal Erfahrung sammeln sollen. ;)
Dann wird man weiter sehen, wen man zutraut bei Werder's Ersten zu spielen.

P.S: Kruse ist ablösefrei gegangen. ;)

Aus meiner sicht eine glatte Katastrophe, Oehrl abzugeben.

Lt Allofs wird er ohnehin nur abgegeben, wenn zugleich Schindler zurückkommt. Wo aber ist Schindler??
Wieso verpflichtet Werder seine hoffnungsvollen Talente (Kruse, Oehrl u.a.) nicht selber, sondern schiebt sie zu anderen Vereinen fort??

So reich an Offensivkräften ist Werder nun auch wieder nicht. Und vielleicht wäre ein Erhalt der 3. Liga auch sinnvoll!!

Euagoras

Das hat Allofs doch gar nicht gesagt. Er sagte das es Überlegungen gibt weil Schindler einfach nicht zum Zug kommt. Was Werder ist in der U23 nicht reich an Offensivkräften. Mmmh jaaa ok gut! Dann schau dir mal die Liste der Stürmer unsere U23 an!

Trotzdem eine gute Vorstellung. Anspielbar, dribbelstark. Hat bisher ein sehr gutes Standing bei Fans und Trainer. Nur an Harnik und Jovanovic wird erstmal nicht vorbeikommen.

Ich hab aber auch mit leichtem Ärger gesehen, dass er nur eingewechselt wurde. Ich ahne ja nichts Gutes, aber warten wir's mal ab. 2tes Spiel Bank steht für mich nicht so für ein tolles Standing.^^ Aber wie gesagt, warten wir mal die nächsten Spieltage ab. Gib Gas Oehrli!!!:svw_applaus:

Ich hab aber auch mit leichtem Ärger gesehen, dass er nur eingewechselt wurde. Ich ahne ja nichts Gutes, aber warten wir's mal ab. 2tes Spiel Bank steht für mich nicht so für ein tolles Standing.^^ Aber wie gesagt, warten wir mal die nächsten Spieltage ab. Gib Gas Oehrli!!!:svw_applaus:

Oehrl hat gegen Paderborn nur gespielt, weil Jovanovic (7 Tore) gesperrt war, an dem muss man eben erstmal vorbeikommen. Ich finde schon, wenn man in der Arena sitzt und Oehrl eingewechselt wird und hört: "Jetzt kommt der Oehrl, das ist ein Guter, der macht noch das 2:0.". Dann darf man schon glauben, dass er hier ein gutes Standing hat, nur sind im Verein halt auch zwei andere starke Stürmer.
Er ist auf jeden Fall die Nummer 3!

Oehrl hat gegen Paderborn nur gespielt, weil Jovanovic (7 Tore) gesperrt war, an dem muss man eben erstmal vorbeikommen. Ich finde schon, wenn man in der Arena sitzt und Oehrl eingewechselt wird und hört: "Jetzt kommt der Oehrl, das ist ein Guter, der macht noch das 2:0.". Dann darf man schon glauben, dass er hier ein gutes Standing hat, nur sind im Verein halt auch zwei andere starke Stürmer.
Er ist auf jeden Fall die Nummer 3!

Okay, das wusste ich nicht. Aber Stürmer Nummer 3 + jedes Spiel 10-20 Minuten Spielzeit wäre mir auch zu wenig und wenn sich da nicht viel tut, hat sich die Leihe für mich auch nicht gelohnt...es geht hier um Spielpraxis auf hohem Niveau und ja, dafür muss man halt auch spielen ne?;) Aber jetzt warten wir mal ab, vll kegelt er ja sogar Hanno raus!:p

Okay, das wusste ich nicht. Aber Stürmer Nummer 3 + jedes Spiel 10-20 Minuten Spielzeit wäre mir auch zu wenig und wenn sich da nicht viel tut, hat sich die Leihe für mich auch nicht gelohnt...es geht hier um Spielpraxis auf hohem Niveau und ja, dafür muss man halt auch spielen ne?;) Aber jetzt warten wir mal ab, vll kegelt er ja sogar Hanno raus!:p

da hätte ich glatt nichts gegen ;)

Da jovanovic nu ca 3 wochen ausfällt bekommt Oehrl nun seine Chancen :svw_schal:

Das ist reine Spekulation vom DSF, von Seiten des Vereins ist noch nichts bekannt. Aber es sieht bei Jovanovic nach Muskelfaserriss aus wie der gehumpelt ist. Oehrl hat sich bisher immer gut gezeigt, freue mich, dass er auch ne Chance kriegt! :)

Edit: Muskelfaserriss bestätigt, bisher aber nur die Rede von einer Woche Pause. Oehrl gilt als Startelf Kandidat Nr. 1 für das Auswärtsspiel gegen Augsburg.

Das ist reine Spekulation vom DSF, von Seiten des Vereins ist noch nichts bekannt. Aber es sieht bei Jovanovic nach Muskelfaserriss aus wie der gehumpelt ist. Oehrl hat sich bisher immer gut gezeigt, freue mich, dass er auch ne Chance kriegt! :)

Edit: Muskelfaserriss bestätigt, bisher aber nur die Rede von einer Woche Pause. Oehrl gilt als Startelf Kandidat Nr. 1 für das Auswärtsspiel gegen Augsburg.

:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

So leid es einem auch für Jovanovic tun kann (man soll ja niemandem eine Verletzung wünschen ;) ), so sehr freut es mich für Oehrl das er jetzt noch mehr seine Chance kriegt. Bis jetzt nur einmal von Anfang an gespielt und ansonsten nur spät eingewechselt. Das ist die Gelegenheit für ihn noch mehr zu zeigen was er kann. Vielleicht macht er ja sogar eine Hütte! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back