Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und verdient damit noch was nebenbei!!!!
Ach komm die Werbung ist doch ganz nett!

Jooaaaaah Manu, wo packste das Ding jetzt hin? Tipp, die anderen haben es hinter der Werbewand versteckt, aber psssssst...

Kennste den Flashfilm?
ohhhh haaaa- der Killerblick
Ich hab ja ned gesagt, dass ich die Spots scheiße finde....
ich beömmel mich ja jetzt noch drüber![]()
Nee, zeig mal! :eek:

Trotzdem reines Weltbild, gelungen!...Karierre als Paparrazzi hab ich da schon mal, obwohl ich es nie in Erwägung gezogen hatte, in Wind geschossen...

Trotzdem reines Weltbild, gelungen!![]()

Trotzdem reines Weltbild, gelungen!![]()
das ist: "Die Wahrheit über Schwiegermamas Liebling Manuel Neuer!"

Ja, er gewinnt die U21 Europameisterschaft und trinkt...
ein kleines Carlsberg![]()
![]()
Wo ich DAS Foto geschossen hatte, hatte ich schon 3 runter... aber vielleicht war das auch sein Problem, dass ich den ganzen Kühlschrank da unten mit Andreas geräumt hatte, bevor er überhaupt den Weg vom Spielfeld gefunden hatte![]()

Ja, er gewinnt die U21 Europameisterschaft und trinkt...
ein kleines Carlsberg![]()
![]()
Wo ich DAS Foto geschossen hatte, hatte ich schon 3 runter... aber vielleicht war das auch sein Problem, dass ich den ganzen Kühlschrank da unten mit Andreas geräumt hatte, bevor er überhaupt den Weg vom Spielfeld gefunden hatte![]()
Böses Hasi! Gönnen nicht die EM-Helden seine Bier!![]()

Dann sei froh, dass er dich ned angefallen hat!

Ein Schalker weiß doch ein Carlsberg gar nicht zu schätzen, das hast du schon richtig gemacht Mareike
Ansonsten werfe ich mal schnell ein Hej in die Runde![]()