Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt bin ich (fast) fertig. Und weil mir keiner geholfen hat kriegt zur Strafe auch niemand was von meinem Steak ab...!![]()
u wolltest doch putzen :zweifeln: Von kochen war doch gar nicht die Rede......ich hätte schwören können, da stand grad noch ein aussagekräftiges "joa...."![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836940:baumi, die hatten keine Mützen mehr... Nur noch weiße Schals zum normalen Preis...
Trotzdem vielen lieben Dank für's extra Hinfahren 
SchadeTrotzdem vielen lieben Dank für's extra Hinfahren
![]()

Sooo, Alex is da- Désirée verschwindet jetzt
FEIERABEND!!!
bis später....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836968:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836985:Surprise, surprise!!
Selbst wenn Hitze und Khedira auch noch ausfallen würde er wohl nicht auf Frings zurück greifen! Boah, ich will mich aufregen!!!![]()
![]()
![]()

Ich könnte auch nur noch ko..en, wenn ich den Schalträger sehe. Der ist einfach nur verlogen :wild:
So, nun gehe ich aber endlich mal in die Küche. Kriege sonst Ärger mit meinem Magen![]()

Habe gestern nach der Schlagzeile auch schon innerliche Freudensprünge gemacht. Schade aber auch
Monikaaa? Hast du inzwischen gekocht? Und wenn ja: was gibt es leckeres?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836999:Jaaaa... pass aber auf dein Verhalten auf...
Ich stand gerade inner Küche, hab mir nen Brot geschmiert und dabei gesungen HEY SV WERDER! FALLARIE FALLARA FALLAHOPSASA! HEY SV WERDER LALALALALALA!!!!
Solangsam zweifle ich ernsthaft...![]()
Hast wohl gedacht, du bist in der Ost, hm?
Kannst du dich nicht bitte mal dabei filmen?Hast wohl gedacht, du bist in der Ost, hm?
Nicht, dass du da wirklich noch ladest. Also in der anderen Ost
Nudeln kann ich auch immer essen. Heute gibts aber Chilli con carne :grinsen: